Ist das normal für ein 20 Wochen altes Baby???

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo


ja es kann durchaus normal sein,dass sie jetzt damit beginnt.


http://beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm#4.%20Sprung:%20um%20die%2019.%20Woche

sieh mal da.da sind einige entwicklungsstufen.

gruss Diana

2

Hi!
Meine Kurze ist auch schon ziemlich flott unterwegs.
Aber bis jetzt nur rollenderweise... ;-)
Zwischendurch versucht sie auch mal zu robben, kommt aber keinen Zentimeter vorwärts und kriegt dann die Wut.
Das ist schon fast wieder witzig. *g*
Aber sie ist auch erst 5 Monate, in 1-2 Monaten klappt es vielleicht.
Mit dem Quatschen hat sie es aber auc.
Also sie hat da zwei unterschiedliche Arten. Entweder brabbelt sie vor sich hin "mba" und so, oder sie "singt".
Also sie gibt dann so ziemlich hohe Töne von sich als wollte sie ein Liedchen singen. Das ist auch echt süß...
Aber ich finde die Zeit geht echt viel zu schnell um...

Liebe Grüße,

Calypso und Romy

3

also das hört sich recht normal an.....mein kleiner ist 19 wochen und sitzt schon alleine....mußten den kiwa zum buggy umbauen weil er immer terz gemacht hat im liegen...
er will auch ständig stehen...mit halten natürlich ;-)llenl
und er brabbelt wie ein wilder!!
aber du hast schon recht, es gibt auch kinder, die in diesem alter noch nichts von alldem können/ wollen.

4

Hallo
dein Kind kann sich von alleine hinsetzen? oder Hilft Du dabei?
LG Alexa

7

na, wenn ich ihn auf den boden setzte, kippt er halt nicht um ;-)

also er bringt sich nicht alleine in diese position.
er wollte nur schon sehr früh nicht mehr liegen und kam immer mit dem oberkörper hoch.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meine Tochter ist fast genauso alt und kann noch nichts von dem. ich weiss aber auch nicht ob das schlimm ist,
denke sie wird es noch lernen,
der eine früher der andere später.
Hoffe ich muss mir keine sorgen machen aber in der zeit wo ich das tue kann ich ja schon mit meiner maus wieder üben#freu

Lg Jana&Lara

6

na
also ich würde auch mal sagen das es normal ist,denn mein kleiner is 19wochen und macht das ganze schon seit fast einem monat.wenn er auf dem bauch liegt dann versucht er vorran zu kommen,po hoch mit beinen und armen rudern dann guckt er mich immer ganz stolz an und lacht mich dabei an.aber nach 10min spätestens vergeht ihm dann die laune und er fängt an zu meckern da er noch net alleine wieder auf dem rücken kommt,und sobald ich ihn umdrehe zack is er wieder auf dem bauch#augen und das mit dem klimmzug artigen hochziehen das macht er sage und schreibe schon seitdem er gerad 12wochen alt war,erst zum sitzen und nun seit ca einem monat zum stehen.und das brabbeln ist morgens am lautesten,so weckt der kleine mann mich immer#freu
alles liebe sarah und klein luca justin