Ist das normal für ein 20 Wochen altes Baby???

Hallo


ja es kann durchaus normal sein,dass sie jetzt damit beginnt.


http://beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm#4.%20Sprung:%20um%20die%2019.%20Woche

sieh mal da.da sind einige entwicklungsstufen.

gruss Diana

Hallo
dein Kind kann sich von alleine hinsetzen? oder Hilft Du dabei?
LG Alexa

na, wenn ich ihn auf den boden setzte, kippt er halt nicht um ;-)

also er bringt sich nicht alleine in diese position.
er wollte nur schon sehr früh nicht mehr liegen und kam immer mit dem oberkörper hoch.

Hallo,

meine Tochter ist fast genauso alt und kann noch nichts von dem. ich weiss aber auch nicht ob das schlimm ist,
denke sie wird es noch lernen,
der eine früher der andere später.
Hoffe ich muss mir keine sorgen machen aber in der zeit wo ich das tue kann ich ja schon mit meiner maus wieder üben#freu

Lg Jana&Lara

Top Diskussionen anzeigen