Moon lusson Erfahrungen ? :)

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen.

Ich bin momentan von dem "Moon lusson" sehr angetan, aber wie das so ist findet man im Internet hauptsächlich positive Bewertungen.

Hat jemand Praxis Erfahrungen ?

Würde mich freuen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, wir haben den moon nuova City und sind absolut zufrieden. Lässt sich super fahren, zusammenklappen und Adapter für maxi cosi und Co is auch dabei (nur Römer geht nicht). Haben erst überlegt den joolz zu nehmen aber der war uns dann zu teuer und bisher der einzige Nachteil ist, dass man das verdeck nicht öffnen kann, so dass die kleine auch in bauchlage was zu sehen hat. Aber dafür hätte ich auch nicht so viel mehr zahlen wollen.

Hoffe es hilft dir auch im Bezug auf den lusson

2

Hallo...

Wir haben einen Moon Lusso und sind sehr zufrieden. Er lässt sich wunderbar fahren auf allen Wegen. Lässt sich schnell zusammenklappen und wieder zurück. Fahren ihn jetzt drei Monate und wir haben nichts zu meckern. Das einzig vielleicht negative ist, dass die Wanne nicht soooo groß ist. Stört uns nicht sonderlich, da wir dann im Herbst/ Winter den Sportwagenaufsatz nutzen. Preis/Leistung ist Top.

Liebe Grüße

3

Das hört sich schonmal super an :)

Vielen Dank.

Seid ihr auch schonmal im Gelände unterwegs, wie ist die Handhabung dort ?

4

Ja....Gelände funktioniert auch. Da am besten die Vorderräder feststellen und alles ist gut.

5

Haben auch den Moon lusso umsonst super zufrieden. Lässt sich sowohl in der Stadt als auch auf unebenen wegen gut fahren. Und hat einen schönen kleinen Wendekreis wenn die vorderen Räder nicht festgestellt sind. Das ist besonders beim einkaufen super