Tastensperren App?

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob ihr eine App kennt oder selber habt, mit der man den Touchscreen am Smartphone sozusagen sperren kann.

Ich schau/höre mir mit meinem Sohn öfter mal diese Kinder maxi Lieder auf youtube an und die sind auch noch so hübsch illustriert. Wir singen dann und tanzen dazu aber er mag natürlich ständig die bunten, sich bewegenden Bilder anfassen. Leider macht er die Musik dann immer aus oder sonst irgendwas...

Ich weiß, ein Baby soll nicht so früh ans Smartphone oder TV gewöhnt werden aber die Lieder und Bilder sind echt schön und wir machen das nur ab und zu mal (2 mal die Woche) außerdem lerne ich dadurch die Texte :D

Danke!

1

Hallo,

was ist den dass für ein Handy? Mein Bruder hat mir das mal auf mein IPHONE gemacht, aber direkt in den Einstellungen glaube ich.

LG

2

Ein iPhone 6

Hab mal gelesen irgendwo das es eine App gibt "Baby Safe Klick" oder so... hab aber im App Store nichts gefunden.

Ich durchwühle mal die "Einstellungen " :)

Danke!

3

Hi,

habe auch grade noch mal geguckt , hat irgendwas mit geführter Zugriff zu tun .

LG

4

Hallo
Video anklicken, Handy sperren, während es gesperrt ist von unten Hochziehen und auf Play drücken.
Dann hört man den Ton. Hat zumindest früher mit meinem iPhone immer geklappt.

LG

5

Ok, geht nach den 83838 Updates wohl nicht mehr. Zumindest bekomme ich es gerade nicht mehr so hin.

6

Hallo,

du kannst

1.) Einschränkungen aktivieren -> Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen -> Einschränkungen aktivieren -> Passwort vergeben (eins was natürlich nicht das normale Passwort ist ;-) ) -> Auswahl tätigen (z.B. In-App-Käufe deaktivieren

2.) Geführter Zugriff -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Geführter Zugriff -> Einstellungen vornehmen.

LG Wowhexe

7

Ich versuche es mal! Danke :)