Welcher Hochstuhl (mitwachsend)?

Guten Morgen!

Möchte mich jetzt schon mal über einen passenden Hochstuhl für uns informieren. Doch leider seh ich mich gerade nicht mehr durch... alle Produkte haben irgendein Manko (zu leicht, schlecht verarbeitet, schlecht zu reinigen, Kind krabbelt raus,...) und überzeugen mich nicht. Leider gibt es auch keinen aktuellen Test von Stiftung Warentest hierzu.

Wichtig ist uns, dass er mitwächst, das Brett leicht zu reinigen und einfach abzunehmen ist und natürlich dass er 100 Prozent sicher ist, da unsere Maus sehr zappelig ist.
Jemand einen Tipp und Erfahrung, welcher Stuhl gut geeignet ist? Welchen habt ihr? Seid ihr zufrieden damit und würdet ihn weiterempfehlen oder würdet ihr die Finger davon lassen?
Bin um jede Meinung dankbar. :-)

Liebe Grüße

Bella

2

Stokke tripp trapp

Nicht ganz billig, aber auch aus zweiter hand sehen die meistens aus wie neu.

Wir sind sehr zufrieden. Wir nutzen unseren seit 2 jahren...anfangs mit newborn set. Unser 2. Wurm bekommt auch einen.

1

Wir haben den von hauk.. sit n' Relax.. kippsicher..polster kann in die Waschmaschine ..tisch mit nassen Tuch einfach zu reinigen.. nutzen ihn seit 14 monaten.. noch nicht einen negativen Punkt gefunden

10

Wir hatten den auch- der dicke Polster war schrecklich. Unsere Maus hat, dickem Kunstfaserbezug sei Dank, im eigenen Saft gekocht. Und ein Polstersessel für einen Essensanfänger...keine Ahnung warum ich das für ne gute Idee gehalten hab. Ich kann ihn nicht empfehlen.

11

Hier hat niemand bisher geschwitzt.. und in 14 monaten wurde der Bezug nun 3x gewaschen.

Lag vllt doch eher Individuell an deinem Kind.kenne nämlich viele die den Haben..da gab es das auch nicht

weitere Kommentare laden
3

Stokke steps. Der tripp trApp ist auch toll- fand den Neugeborenen Einsatz aber fürchterlich

4

Jemand mit dem Safety 1 timba Erfahrung?

5

Hallo,

Wir haben den von chicco...

https://m.babymarkt.de/chicco-hochstuhl-polly-easy-nature-a193793.html?a=b&c=aw&rc=EGT89624&rp=91.06&rapts=1501477200&rapte=1501646400&adword=Google/PLA_Kinderzimmer_m&RefID=SEM_DE0000_PLA_Kinderzimmer_m&gclid=Cj0KCQjwqvvLBRDIARIsAMYuvBFCShzVvfaX25No-GRdkCSYTGLtITsaNjMvrsAUEMO3xWwGblzvKeMaAvEnEALw_wcB

Polster und tisch kannst du einfach mit nassen tuch sauber machen,tisch ist leicht abzunehmen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und meine tochter kann nicht alleine raus von den stuhl,das ist sehr wichtig.

LG

6

Wir haben auch so einen wie den Chicco, allerdings finde ich den nicht so praktisch jetzt wo sie größer ist. Zum Beikoststart war der ganz super, aber jetzt will die Kleine viel selber machen und daher sitzt sie (seit sie sicher sitzen kann) in dem ganz einfachen von IKEA. Sie zappelt auch rum, aber man kann sie anschnallen ab Becken u das klappt gut. Sie kann da super selber drin essen.

7

Wir haben für beide Kinder einen TrippTrapp. Würde ich immer wieder kaufen. Der Große bekam seinen als er sitzen konnte, die Kleine jetzt von Beginn an mit Babyschale. Manchmal sitzen auch wir Erwachsenen drauf :-)

Der Stuhl ist toll, ewig nutzbar, sehr stabil und kippsicher (da gibt es extra kleine Plastikteile, die man an die Füße macht).

Und ich finde ihn auch platzsparend, da das Kind direkt mit am Tisch sitzen kann und unter den Tisch wie ein normaler Stuhl geschoben wird.

Alles kann gut gereinigt werden und die Sitzkissen landen ab und an in der Waschmaschine.

LG bienchen321

8

Hallo,

Wir haben den Stuhl bestellt http://amzn.to/2hjAKH7 nachdem wir von einem anderen Anbieter einen hatten wo nach kurzer Zeit die Sitzfläche angbrochen war. Der Stuhl ist sehr schnell zusammengebaut und stabil. Unsere Kinder zappeln viel herum und bisher hält alles super. Natürlich zieht man sicherheitshalber ab und zu die Schrauben nach. Auch das Verstellen des Sitz- und Fußteils klappt problemlos. Super ist auch der Dreipunktgurt, der fest einrastet und nicht von kleinen Kinderhänden geöffnet werden kann. Wir können den Stuhl empfehlen.

LG

9

Wir haben den Hauck Alpha Plus.
Wie der Tripp Trapp aber günstig.
Sind zufrieden :-)