Bücherwürmer Brief

Hallo ihr lieben.

Ich hab vor kurzem einen Kettenbrief bekommen. Einige von euch werden ihn bestimmt kennen. Leider haben mir sehr viele abgesagt und ich kenne nicht so viele Mütter mehr. Hat vielleicht Lust jemand mitzumachen? Könnt mir gerne die Daten per Nachricht schicken.

Würd mich sehr freuen.

Lg Calla

1
Thumbnail

Das ist der brief

3

Kettenbriefe mit Schneeballsystem funktionieren nicht (www.gidf.de). Weder mit 10 Euro noch mit Pixibüchern.

Also: Brief in den Müll und statt ein Buch zu verschicken die gesparten Versandkosten in Pixi Bücher investieren.

Hat man mehr von und der Rest der Welt auch.

Vg Isa

2

Hi,
Gewöhn dir an, sowas immer wieder zurück an den Absender.

Ich war auch 1x so gut, nie wieder.

Hermann Kuchenteig ist der einzige Kettenbrief der Spaß macht.

Gruß Claudia