Delle im Kopf vom liegen

Hallo nochmal,

hatte vorher schon ein Posting wegen was anderem eröffnet, hab aber vergessen zu fragen ob sich eine Delle im Kopf vom liegen wieder gibt? Meine Maus ist fast 4 Monate und hat seit der Geburt auf dem Rücken gelegen, überwiegend aud der rechten Kopfhälfte, nun hat sie hinten seitlich eine abgeflachte Stelle.

Mach mir echt Vrwürfe, hab aber immer wieder versucht sie anderst zu legen, aber es ist anscheinend ihre Lieblingsseite.

Danke fürs Lesen.

LG Carmen

hab ich auch schon versucht, nur ist sie eine sehr aufgeweckte kleine Hexe. ich könnte sie Fesseln und trotzdem liegt sie 2 Minuten Später wieder auf der Seite *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich hoffe nur die Delle Bleibt nicht #schock

LG Carmen mit Tarja und Tristan

Hallo!

Lasst euch Krankengymnastik verschreiben und wegen dem Kopf könnt ihr Euch hier informieren: http://www.cranio-online.de Da gibt es auch beispielbilder, wann eine behandlung sinnvoll ist. wir haben es auch gemacht und bereuen keine minute mit helm!

wünsche euch alles gute!

liebe grüße
ela mit jonas & tobias

Hallo Ela!

Danke für den Tipp, jetzt mach ich mir aber echt gedanken, hab fast sogar ein bisschen Angst was der KIA am Montag bei der U4 sagt.

LG Carmen

ups, sorry, das wollt ich nicht... #hicks

aber sprech ihn drauf an und mach, wenn nötig, druck, was die KG betrifft... #liebdrueck schaden wird es nicht... *gg*

Top Diskussionen anzeigen