wippe mit Vibration....gesundheitsschädlich??

hallo zusammen,

wir haben eine wippe die man zur liege umbauen kann mit vibrationsfunktion. ab und an pennt die kleine da drinn sehr gerne mal für ne stunde.

deswegen wollt ich mal wissen wie schädlich wippen beim schlafen sind und ob die vibrationsfunktion bedenklich ist (ist vergleichbar mit autofahren glaub ich)

lg steffi + vivien 9 wochen alt

Hallo Steffi,

also mir wurde gesagt, das die kleinen nur maximal eine Stunde am Tag in der Wippe liegen sollen. Das ist nämlich nit so gut für den Rücken. Mein kleiner ist auch manchmal länger drin, aber ich achte schon daruf das es nit zu lang wird.

Liebe Grüße

Karina und Marlon, der hoffentlich jetzt schläft.

hihi

Meine 3 jungs waren alle in so nem ding und laufen heut auch nicht brummend oder schütteld durch die gegen;-)
Ist leider kaputt gegangen sonst wäre mein Töchterchen da auch drin.

lg julia

Top Diskussionen anzeigen