Schlaft ihr mit Still-BH?

Hallo, ihr LIeben,

seit 9 MOnaten schlafe ich jetzt jede Nacht mit diesem blöden Ding.
Er nervt mich einfach nur noch und heute habe ich tschüss gesagt und schmeiße das Teil die Nacht über in die Ecke.
Es ist mir heute echt egal, ob ich die Nacht auslaufe und klitschnass bin.
Aber den BH kann ich einfach nicht mehr sehen.
Kennt ihr das auch?

LIebe GRüße,
Christin+ Cedric Patrice *15.20.2005

1

9 Monate?????????????????????????? Oh Gott ich trag den erst 7 Wochen. Und ich kann den jetzt schon nicht mehr sehen. Wenn du ein Bauchschläfer bist, dann leg dir doch ein Handtuch unter die Ommeln#hicks
Kathy

2

Jaaa, das kenne ich leider nur zu gut. #schmoll Mich nervt das Teil auch total. Aber da Kilian mittlerweile von 20 Uhr - 5/6 Uhr durchschläft. Ist die Brust sooo voll, dass sie regelmäßig überläuft und ich dann ne Pfütze im Bett habe. :-[ Also nützt's wohl nix. Da muss ich jetzt durch.

Liebe Grüße und eine trockene still-Bh-freie N8 wünsch ich dir.

Claudi + Kilian (15 Wochen)

http://www.unserbaby.ch/kili/content.html

3

ich kann ihn auch jetzt schon nicht mehr sehen. Das mit dem Auslaufen ist bei mir auch nicht ganz so extrem. Aber durch den gröberen Stoffe habe ich letzte Nacht festgestellt werden meine BW´s total schnell wund und fangen an weh zu tun. Sind ja im Moment eh ziemlich beansprucht.
Also leider wieder an mit dem Ding. Aber probier es doch mal aus. Vielleich geht es bei dir besser.

Sabrina und Linus-Finn

4

Hi,

ich habe ein Still-Bustier von Medela- das stört beim Schlafen überhaupt nicht. Vorher hatte ich auch Bedenken, dass es nervt, aber ich habe mich super dran gewöhnt, da es überhaupt nicht kneift etc.

Wie wäre es damit?
Nachts stopfe ich mir sogar zwei Waschlappen unter den Bustier, auch das geht ;-)

LG
Pauli

5

Hallo christin,

ich schlaf imer ohen BH und bin ganz glücklich, da ich nicht auslaufe.

LG,
Alice mit Raphael, *22.3.06

Top Diskussionen anzeigen