Schlaft ihr mit Still-BH?

Hallo, ihr LIeben,

seit 9 MOnaten schlafe ich jetzt jede Nacht mit diesem blöden Ding.
Er nervt mich einfach nur noch und heute habe ich tschüss gesagt und schmeiße das Teil die Nacht über in die Ecke.
Es ist mir heute echt egal, ob ich die Nacht auslaufe und klitschnass bin.
Aber den BH kann ich einfach nicht mehr sehen.
Kennt ihr das auch?

LIebe GRüße,
Christin+ Cedric Patrice *15.20.2005

9 Monate?????????????????????????? Oh Gott ich trag den erst 7 Wochen. Und ich kann den jetzt schon nicht mehr sehen. Wenn du ein Bauchschläfer bist, dann leg dir doch ein Handtuch unter die Ommeln#hicks
Kathy

Hi,

ich habe ein Still-Bustier von Medela- das stört beim Schlafen überhaupt nicht. Vorher hatte ich auch Bedenken, dass es nervt, aber ich habe mich super dran gewöhnt, da es überhaupt nicht kneift etc.

Wie wäre es damit?
Nachts stopfe ich mir sogar zwei Waschlappen unter den Bustier, auch das geht ;-)

LG
Pauli

Hallo christin,

ich schlaf imer ohen BH und bin ganz glücklich, da ich nicht auslaufe.

LG,
Alice mit Raphael, *22.3.06

Top Diskussionen anzeigen