Aaaahhh, Fläschchen im Geschirrspüler rot verfärbt...

Sowas kann auch nur mir passieren. Kilis Kunststofffläschchen (wow 3 x "f" ...sieht ulkig aus ;-) ) im Spüli zusammen mit dem Tomatensaucentopf gewaschen und nun ist alles rot verfärbt. #schmoll

Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die Flaschen wieder in ihren Urzustand zurück bekomme? #kratz

#danke#danke#danke

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (15 Wochen)

http://www.unserbaby.ch/kili/content.html

Hi Claudi

Ich weiß nicht obs bei Tomatensoßenresten auch funktioniert aber Teerückstände beseitige ich immer mit kochendem Wasser und Backpulver. Könnte mir vorstellen das es klappt.
Viel Glück.

LG Nitschi mit Ben *18.04.2006

#danke für eure Tipps. Dann werd ich'sa mal mit Backpulver und / oder Salatöl versuchen.

Liebe Grüße Claudi

Hallo Claudi,

mir ist das auch passiert.
Nach einiger Zeit sehen sind sie wieder durchsichtig.

Lieben Gruß
Onetta

Hallo!

Probiers mal mit Salatöl!
Funktioniert prima bei Plastikschüsseln oder Brotzeitbrettchen aus Holz die sich durchs Tomatenschneiden verfärben.

Grüßle Babe mit#baby+#baby

Top Diskussionen anzeigen