Verhalten nach Impfung - Erfahrungen bitte

Guten Abend ihr lieben,
Ich brauche eure hilfe, gestern hat meine fast 5 Monate alte Tochter die 3. 6- Fach Impfung bekommen und ich erkenne sie kaum wieder :( bei den ersten beiden war alles gut, diesmal das erste mal Fieber und sie schläft fast nicht wenn dann nur auf dem Arm aber essen und auf die Toilette muss ich ja auch mal :/

Wer hat ähnliches durch ? Kann ich morgen evtl wieder mit besserer Laune rechnen ? :)

Lg Ente

1

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet ne erträgliche Nacht?!
Das deine Kleine jetzt reagiert, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Das Immunsystem macht was es soll: es arbeitet gegen die Eindringlinge an.

Unser Sohn hat immer reagiert und war richtig apathisch, fiebrig, hat teilweise halluziniert (so haben wir es zumindest interpretiert) und war sehr anhänglich.
Gib ihr was sie braucht, es geht ja in eins, zwei Tagen vorbei.

Bei uns war der nächste Tag meist noch sehr quengelig und dann war's aber auch gut.

Viele Grüße!

2

Huhu,

meine Maus hat auch auf die dritte Impfung heftig reagiert. Leichtes Fieber, kein Appetit, Schlaf war nachts undenkbar, wenn dann mit panischen Schrei- und Weinattacken im Schlaf verbunden. Waren sogar in der Klinik mitten in der Nacht, weil ich dachte, sie bekommt nicht richtig Luft... Horror pur. Nach 2 Tagen und Nächten war der Spuk vorbei. Nur schlecht gegessen hat sie ewig lang danach... die ersten beiden Impfungen hat sie leichter weggesteckt.

LG und alles Liebe für deinen Zwerg

3

Vielen Dank euch beiden :)

Auch wenn es nicht gut ist aber wir haben sie dann in den maxi cosi gesetzt worin sie dann von 0-4 Uhr geschlafen hat.. danach war sie schon wieder einigermaßen gut drauf, hat ne halbe Stunde gut getrunken und ist wieder eingeschlafen so das wir sie sogar in ihr Bett legen konnten- ein Traum

Dort hat sie auch nochmal drei Stunden geschlafen und seit heut morgen ist sie wieder ganz die alte :) Gott sei dank

Ist nicht schön sein Kind so weinerlich und schlecht gelaunt zu sehen wenn es sonst eher viel lacht und ausgeglichen ist :/