Was habt ihr im Babybett? Sieht so kalt und steril aus : ((

Leider müssen wir unseren Kleinen demnächst ausquartieren....er wird zu groß für seine Hängeschaukel. #schmoll

Leider finde ich sein Bett im Kinderzimmer recht kahl....es ist ein Gitterbettchen in weiß mit hellblauem Nestchen....da ja noch kein Bettzeug benötigt wird/ darf!!, sieht es halt bis auf ein Kuscheltier total leer und steril aus....ich würd da nicht schlafen wollen ;-)

Wie kann ich das gemütlicher gestalten???#gruebel #kratz
Er ist übrigens Meister im Tücher übers Gesicht ziehen und nicht mehr weg bekommen #schock
Also keine Decke!!!

Wie habt ihr denn so eure Schlafstädten??

Wir hatten und haben im Bettchen unserer Kleinen keinen Schnickschnack.

Sie hat ein Nestchen und ein Schmusetier.

Wenn Du es gemütlicher haben willst, kauf doch Spannlaken in warmen Farben, ich finde das macht eine Menge aus.

VG Wiebke

Top Diskussionen anzeigen