Verpasst mein Kleiner was nur weil er nicht in die Krippe geht?

Hallo,
sie hat ja AUSDRÜCKLICH über die Mütter geschrieben die NICHT arbeiten und deren Kinder iin die Krippe kommen. Das finde ich auch etwas seltsam. #gruebel
LG Katja #sonne

ja, stimmt, hörte sich nur selbstverständlich an.

ich meinet es ja auch nicht böse, aber diese selbstverständlichkeit,
es mir aussuchen zu können, hätte ich echt gern gehabt.
bin wohl etwas neidisch ;-)


lg
ayshe

Hallo,
mit 9 Monaten gibst Du Dein Kind aber weg, weil Du arbeiten musst - nicht ernsthaft, weil Du meinst, es müsse in dem Alter schon in die Fremdbetreuung um soziale Kontakte zu bekommen, oder?

Suse

Doch absolut, ich bin der Meinung, sie sollte so früh wie möglich soziale Kontakte zu anderen Kindern haben. Sollte sie mit 9 Monaten noch kein Interesse an anderen Kindern zeigen, wird der Eintritt in die Krippe natürlich verschoben.

Aber wie kommst Du bloß auf die Idee?

Top Diskussionen anzeigen