Baby weint jeden Abend stundenlang-was kann man tun?

Hallo!

Probier´s doch abends mal mit nem schönen kuschligen Bad bei ruhiger Musik. Das entspannt. Dustin genießt das voll!"

Viel Glück weiterhin!

Gruß Svenja und Dustin 11.05.06 (der nach seinem Bad friedlich #gaehn)

Hallo, Svenja!
Meine Kleine badet nicht gern. Sie weint da grundsätzlich immer und kann sich überhaupt nicht entspannen. (eine Badenixe wird sie wohl nicht...;-)).
Gruß und gute (und ruhig) Nacht.
Alice

Dustin fand´s am Anfang auch völlig un#cool zu baden, dann mit murren und auch nur kurz und seit ca 2Wochen genießt er es. Vielleicht muß sie sich auch ersat dran gewönnen.
Wir baden übrigens jeden Abend vorm schlafen gehen.

Ich still die Kleine voll. Und ein Fläschchen bekommt sie garnicht. Hab ich auch noch nicht probiert, weil sie z.B. auch den Schnuller nicht nimmt. Tja, ist halt ein schwieriger Fall...;-)
Grüßle, Alice

Top Diskussionen anzeigen