Baby 5 monate und Baden!

Meine Maus ist morgen 5 monate alt#freu und nun hab ich ne frage!
Wir baden sie seit neustem in der großen wanne!
Wir machen wenig wasser rein und legen sie dann einfach rein! Das Wasser geht ihr dann ca bis zu den ohren! Ihr gefällt es sehr gut und sie lacht und strampelt immer wie verrückt!
Nun meine Frage! Seit der Geburt wird sie zweimal die woche gebadet! Kann ich sie nun auch öfter baden weil sie durchs spucke immer ein wenig nach saurer milch riecht und mit dem waschlappen bekommt man das nicht richtig weg!

Und wie lange darf ich sie ca drin liegen lassen? Es macht ihr so spaß und ich will sie nicht schon nach 5 minuten raus nehmen!

Das wasser ist zwischen 35° und 37° warm!

Schau mal in meine VK das Foto ganz unten!!
Meine ist auch 5 Monate alt, seit es so heiß ist, darf sie jeden Tag plantschen....macht ihr ziemlich Spass!!

LG Scha

#kratz#kratz#kratz

Ich bade meine kleine alle 2 Tage !!!!

Grad bei dem Wetter ist sie total verschwitzt.

Man muss ja die Wanne nicht mit chemie vollknallen.
Ein Paar tropfen gutes Olivenöl tut sehr gut.


LG Nisa und Hira (die vom planschen immer ganz müde wird und sofort schläft, sowie Heute) 6 Monate

Top Diskussionen anzeigen