Sex und Stillen, wie macht ihr das?

Hallo an euch da draußen,

schlichte Frage, die ja eigentlich schon oben steht. Hab gemerkt, dass sobald ich nur ein bisschen sexuell stimuliert werde die Milch bei mir sofort schießt. Wie macht ihr das? Das ist doch ganz schön feucht oder nicht. Und den Still-BH hängt mir schon zum GHals raus, da ich ohne noch nicht mal ins Bett gehen kann. Bei mir läuft die eine Seite immer noch wie verrückt.

Bitte, gebt mir ein paar Tips!!!
Anne, die sich so sehr nach einer heißen Nacht ohne feuchtes Trauma sehnt. #hicks

Deine Sorgen möcht´ich haben ;-)
Ich habe nach wie vor überhaupt kein Bock auf Sex oder ähnliches. Stille auch....auch wegen dieser Auslaufgeschichte finde ich das total abtörnend im Moment. Für mich hat die Brust gerade nur eine Aufgabe....nämlich mein Kind zu ernähren ;-)

Hoffe das ändert sich bad wieder #augen

Kommt ja drauf an, wie der Mann damit umgeht. Meiner würde liebend gern dran saugen. Aber mir gehts wie meiner Vorschreiberin, ich hab null Bock auf Sex. Sehr zum Leidwesen meines Mannes...

Liebe Grüße, Anne mit #baby Timon (29.08.2005)

Immer locker bleiben!

Jede Flaschenmami hat ihre Gründe, warum sie nicht stillt!

Und schau' dir meine VK an... Sieht mein Kleiner so aus, als würde ihm physisch oder psychisch was fehlen?
Denke eher nicht!

Also nicht aufregen!

Hallo!

War ja klar, dass du für diese Aussage gesteinigt wirst.. ;-) Merke: Stillen und Nicht-Stillen ist ein heikles Thema und sollte deshalb eher unter den Tisch gekehrt werden (und auch da bleiben). ... #bla

Liebe grüße
Ina (auch #flascheMama)

Top Diskussionen anzeigen