Hilfe ! Am ganzen Körper kalter Schweiß !

Huhu,

Bela hat über den ganzen Körper einen Film aus kaltem Schweiß! Ist das normal bei dem Wetter? Was soll ich amchen? Ist das schlimm?

Habe am Freitag einen KiA-Termin zur U4. Sollte ich morgen schon hin oder reicht es auch am Freitag?

Bitte Bitte antwortet!

#danke !

LG,
Silberknopf und Bela (10 Wochen)

Schweiß ist doch immer kalt.. der soll doch auch den Körper kühlen???

Keine Sorge, wenn er sonst fit wirkt, ist sicher alles in Ordnung... solltest du dir trotzdem Sorgen machen, geh zum Doc

LG

Dass der Schweiß kalt ist, ist ganz normal. Dass er schwitzt, liegt am Wetter. Trockne ihn halt ab und pass auf, dass er nicht in den Wind kommt. Und danach vielleicht ein bisschen leichter anziehen, damit er nicht mehr so ins schwitzen kommt.

Liebe Grüße, Anne mit #baby Timon (29.08.2005)

Top Diskussionen anzeigen