wo kauft ihr gläschen etc auf vorrat?????

huhu

hatte gedacht das wir nachher nach walmart fahren und dann da für den ganzen monat windeln, gläschen, saft feuchttücher usw kaufen...hab aber eben hinten bei dem aufm prospekt gelesen, das sie nur haushaltsübliche mengen abgeben???? hm und das heißt das nun??? kann ich soviel kaufen oder machen die dann aufstand???#kratz

hab noch nie soviel auf vorrat gekauft, will das heute das erste mal machen, weil ich bei de rhitze eh nich soviel raus darf und dann auch noch den schweren kinderwagen schieben....nee da kauf ich dann lieber heute auf vorrat ein, dann weiß ich wenigstens das ich für den monat alles zuhause habe und nich ständig nachkaufen muss;-)

könnt ihr mir helfen???? oder wo kauft ihr sooo viel für nen ganzen monat ein, und auch günstig und könnt es mir empfehlen????#danke

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005 die nach viel geschrei, gemecker und gemotze am vormittg jetzt erst mals chläft#cool#schwitz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Kathleen,

ich kauf immer bei Schlecker.com auf vorrat. Ab 15,00 Bestelwert brauchst du kein Porto und Versand zahlen.
Bin immer super zufrieden damit, und es ist jedesmal eine Kleinigkeit umsonst dabei #freu

Lg Doris + Franziska *12.10.05

4

Hab gerade mal auf Schlecker.com geschaut.

Hast du die Babysmile-Windeln schon mal probiert? Die sind ja super günstig...

LG Nina

5

Hallo Nina,

hab sie noch nicht probiert, wir haben nur Pampers mit andere hab ich leider keine guten Erfahrungen gemcht #schmoll

Lg Doris

weitere Kommentare laden
2

Hallo Kathleen,

ich kaufe Babynahrung und Windeln immer online bei schlecker oder rossmann. Die schicken mir die Sachen (meistens innerhalb von 2 Werktagen) nach Hause und ich muss es nicht mal die Treppe hochtragen (3. Stock #schwitz).

was eine haushaltsübliche Menge ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße

Kathrin + Kevin *20.06.05

3

Hallo,

ich kaufe bis auf Pampers und Pflegeprodukte imme alles bei Schlecker-Online. Die liefern dir das Paket immer bis zur Wohnungstür. Schlecker hat wenn du 6 Gläschen von 1 Sorte holst einen Sparpreis. Sie liefern alles innerhalb von 2 Tagen.

Bin sehr zufrieden.

Gruß

Sandra

11

Huhu,

also bei manchen Anbietern steht dabei, nicht mehr als 24 Stück, das sind dann 4 so kleine Karton einheiten.

Hab aber beim Marktkauf auch schon mehr Eingekauft mit dem Lächeln, muss ich meinen Einkauf auf die anderen hinter mir aufteilen ;-).

Liebe Grüße

Sabine