wo kauft ihr gläschen etc auf vorrat?????

Hallo Kathleen,

ich kauf immer bei Schlecker.com auf vorrat. Ab 15,00 Bestelwert brauchst du kein Porto und Versand zahlen.
Bin immer super zufrieden damit, und es ist jedesmal eine Kleinigkeit umsonst dabei #freu

Lg Doris + Franziska *12.10.05

Hab gerade mal auf Schlecker.com geschaut.

Hast du die Babysmile-Windeln schon mal probiert? Die sind ja super günstig...

LG Nina

Hallo Nina,

hab sie noch nicht probiert, wir haben nur Pampers mit andere hab ich leider keine guten Erfahrungen gemcht #schmoll

Lg Doris

Hi Nima ich nehme die babysmile nur für meine kurze und bisher hatte ich noch nie probleme und sie ist jetzt 9 monate. gruß schnecke0905

Hallo,

muss man das dann an der Haustür bezahlen? Oder machen die das auf Rechnung?

Lg

Nein das kannst du auf rechnung zahlen.

Auch als Erstkunde?

Bei mir steht da irgendwie immer das ich die bestellten Artikel in der nächstgelegenden Filiale abholen kann????

Hallo,

du kannst auch deine Rechnungsadresse als Lieferadresse angeben.

Als Bezahlung hab ich immer Bankeinzug angegeben, die ziehen das Geld dann nach der Lieferung vom Konto ein und ich brauch nicht daran zu denken. Machen die auch bei Erstkunden.

Ich hab zwar erst zweimal da bestellt, aber es hat jedesmal super geklappt.

LG
Samina

Hallo,

ich kaufe bis auf Pampers und Pflegeprodukte imme alles bei Schlecker-Online. Die liefern dir das Paket immer bis zur Wohnungstür. Schlecker hat wenn du 6 Gläschen von 1 Sorte holst einen Sparpreis. Sie liefern alles innerhalb von 2 Tagen.

Bin sehr zufrieden.

Gruß

Sandra

Huhu,

also bei manchen Anbietern steht dabei, nicht mehr als 24 Stück, das sind dann 4 so kleine Karton einheiten.

Hab aber beim Marktkauf auch schon mehr Eingekauft mit dem Lächeln, muss ich meinen Einkauf auf die anderen hinter mir aufteilen ;-).

Liebe Grüße

Sabine

Top Diskussionen anzeigen