Wer hat auch MAM Ultivent Flaschen und das gleiche Problem?

Wir haben die MAM Ultivent Flaschen weil Leon immer so Probleme mit Bauchweh hat. Ich find das System eigentlich auch super, aber wir haben immer öfter das Problem, das das System nicht so funktioniert wie es soll und die Luftblasen doch wieder hochsteigen und die Flasche garnicht mehr so quietscht. Ich ziehe manchmal bei einer Mahlzeit den Sauger bestimmt 5 mal wieder fest.
Kennt ihr das auch und hat vielleicht jemand einen Trick?

LG
Rike mit Leon

Hallo! Habe auch die Ultivent -Flaschen und Null Probleme! Bin superzufrieden damit!

LG Sandra

Häh was hat das mit den saugern zu tun?
Die haben doch das ventil im Boden!
Also ich habe die Flasche auch und bin super zufrieden! Vorher hatte ich die First choice von nuk und fand sie einfach nur scheiße weil die ventile immer zu waren!

Manchmal beim trinken sitzt der Sauger nicht mehr richtig, und es kommen Blubber in die Flasche und wenn ich dann einmal kräftig an ihm ziehe, dann quietscht der Boden wieder! Das spielt irgendwie zusammen.

Wie alt sind die sauger denn schon? Vielleicht halten sie nicht mehr richtig weil dieser dünne gummiring der die sauger im Plastikring fixiert nicht mehr dick genung ist!
Wäre ganz normaler vrschleiß kommt durchs sauber machen der sauger!

Ich habe die Flaschen und Sauger seit vielleicht 6 Wochen...
Kann also kein Verschleiß sein. Kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die dieses Problem mit den Flaschen hat#kratz

Top Diskussionen anzeigen