Schöne Taufsprüche?

Hallo!

Unsere kleine wird nächsten Monat getauft. #huepf
Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einem schönen Taufspruch. #gruebel
Auf Taufspruch.de habe ich schon geguckt, aber ich wollte einfach mal fragen ob ihr vielleicht auch noch ein paar schöne Ideen habt?!

Freue mich über jede Antwort

#danke
angel-eyes24

1

hallo


gib mal bei google "taufsprüche"ein.da werde dir seiten gezeigt.

gruss Diana

2

über www.ekd.de bwz. www.taufspruch.de

Da findest Du Taufsprüche, da haben wir unseren auch her.

LG tini und johanna * 21.2.2006, die am 1. Juli getauft wurde.

3

hallo,
unser großer hat den taufspruch
"gott hat seinen engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen wegen, dass sie dich auf händen tragen, damit du deinen fuss nicht an einem stein stoßest" psalm 92 glaub ich

silja wird sonntag getauft, ihr taufspruch:
"von allen seiten umgibst du mich oh herr und hältst deine schützende hand über mir" psalm 139,5

lieben gruss
susanne

4

Pauls Taufspruch ist der Psalm 121/7

Der Herr behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele

5

Hallo

ich klinke mich mal ein, wir haben auch Taufe, aber ich kenne mich damit nicht so aus, wohin wird denn so ein Taufspruch geschrieben?? hatte da die Dame vom Pfarramt gefragt und die meinte sie macht keinen. Habt Ihr noch mehr TIPPs, denn ich wusste bis vor 4 wochen auch nicht das ich ne Taufkerze brauche, die mache ich nun selber, setze mich da diese Woche dran...Über antwort danke ich

LG Nadine#hicks

6

Hi,

wir haben in drei Wochen Taufe und Taija bekommt diesen Taufspruch:

Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer,
so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten.
Psalm 139, 9 - 11

Liebe Grüße
Corre + Taija (14.11.2005)

Top Diskussionen anzeigen