Wann Spirale wenn ich voll stille?

Hallo, wann darf man sich die Spirale einsetzen lassen, wenn man voll stillt? Muss man auf die erste Periode warten oder gehts auch früher? ( Wer weiß wann die kommt)
Kennt sich hier jemand aus damit? Nebenwirkungen?
Vielen Dank im voraus.
LG Gaby

Hallo,

der Arzt setz die meistens nach 8 Wochen ein. Habe das auch so gemacht. Nebenwirkung sind das der Hormonhaushalt durcheinander gerät. Das legt sich eigentlich wieder aber auch nicht immer. Mußt du sehen wie du damit klar kommst. Meistens bleibt die Periode auch aus oder nur ganz schwach.

Gruß

Manuela

Ja, die Spirale ist sogar das beste wenn du stillst (also eine Spirale ohne Hormone). Nach einer Geburt kann man sie völlig schmerzfrei einsetzen, auch ohne Periode (am besten 6 bis 8 Wochen nach der Geburt). Suche dir eine Arzt, der sich damit AUSKENNT:
LUNA

willst du die hormonspirale oder die kupferspirale?

Top Diskussionen anzeigen