Empfehlung Babyphon?! AngelCare?

Hallo,
stehe gerade vorm Babyphon-Kauf und weiß nicht so recht weiter. Beim ersten Kind hatten wir eines geliehen (irgendso ein Phillipsteil, mussten wir zurückgeben) und jetzt brauchen wir für Baby Nr. 2 ein Neues.
Aber entweder strahlen sie ja (laut Ökotest) oder sie übertragen gut?!
Könnt ihr mir eines empfehlen? Und was ist mit diesem Angel-Care-Ding? Das wurde von Oekotest ja mit Sehr gut getestet - aber macht einen dass nicht wahnsinnig, wenn auch Bewegungen etc. überwacht werden?
Freue mich über Eure Tips und ERfahrungen!
LG,
Lotte (36. SSW) und Max (2,5 Jahre)

Hallo Shanti,
vielen Dank für Deine Antwort. Wahnsinnig machen meinte ich im Sinne von zu viele Gedanken machen! Da das Baby nachts sowieso ersteinmal bei mir im Zimmer schlafen wird, bräuchte ich wirklcih nur die Babyphon-Funktion. Da werde ich mich mal erkundigen, ob es das separat gibt!
LG,
Lotte

Hi Lotte,

also ich find AngelCare super. Und die Überwachung von Bewegungen hörst Du ja nicht, außer es findet keine Bewegung (Atembewegung) mehr statt, aber das ist ja Sinn der Sache.
Tolles Teil!

LG*Denise & Laurin (3 1/2 Monate) :-)

Kann mich nur anschliessen. AngelCare ist toll, hatten aber schon einmal larm danach war ich sehr sehr durch den Wind. Lag wohl daran das ich kein extrabrett unter der Matratze hatte und sie sehr weit aussen lag. Hoffentlich. Wenn du nicht so ein Schisser bist, lach, dann kann ich dir den anderen Testsieger empfehlen. Hat ne FReundin auch.

LG

Hallo Maxi,
Antwort verrutscht! Danke auch dir für die Antwort! Kannst du mir sagen, welches der andere Testsieger ist? Habe nämlich nicht das Heft sondern nur auf dem AngelCare den "sehr gut" Sticker gesehen.
Danke!
Lotte

Top Diskussionen anzeigen