Juhuuuu, gerade Antwort von Pampers wegen Baby-T-shirt erhalten

Hallo!
Vor 2 Tagen habe ich an Pampers eine e-mail geschickt, weil ich bis heute noch kein Baby-T-shirt bekommen habe, obwohl ich den Gutschein dafür bald nach der Geburt meines Sohnes abgeschickt hatte.
Und schon heute bekam ich Antwort:
Sie bedauern es sehr, daß da wohl was schief gelaufen wäre und daß die T-shirts von einer anderen Firma gemacht werden. Ich musste die Daten meines Sohnes bei der Geburt und meine Anschrift mailen, was ich auch gleich gemacht habe.
Was meint ihr, bis wann kann ich denn mit dem T-shirt rechnen?
Ich frei mich schon so drauf #huepf!
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

1

hallo lexie,

ich hatte mich bei denen zwar nicht gemeldet aber auch noch kein t-shirt bekommen.
ich hab die hoffnung schon aufgegeben.
habe von den karten die ich ausgefüllt habe noch nichts bekommen #schmoll
ausser werbung

liebe grüsse, sanny

2

Hallo Sanny!
Ich würde an Deiner Stelle auch ne e-mail an Pampers schreiben. Vielleicht klappt's ja doch noch?!
Deine kleine Emelie ist ja soooo süß (hab in Deine VK gespitzt)!
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

6

#freuDanke.
ja, das werde ich mal tun, vielleicht klappts ja doch noch
lg sanny

3

Hallo Lexie,

mit welchem Betreff und Absender hat Pampers denn geantwortet? War der Betreff englisch?

Haben auch vor 2 Tagen nachgefragt und nun eine englische Mail im Postfach #gruebel.

Mache grundsätzlich nix auf, was ich nicht kenne. Deshalb die frage. Vielleicht ist das ja auch eine Antwort von Pampers.

Wäre lieb, wenn du mir schnell antwortest.

Danke

LG
klitzeklein_05

4

Hallo klitzeklein!
Ja, der Betreff war auf Englisch.
Ist dann bestimmt auch die Antwort von Pampers.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

5

Super, hast Recht. Hab eben geguckt. Ist von Pampers. Man gut, dass du geschieben hast. Hätte das sicher gelöscht #schein.

DANKE DIR #freu

7

Hallo.

Was ist denn das fuer ein T-Shirt? Kann man das auch ohne den Gutschein anfordern?

LG, nebelung & Estin, 23 Tage

8

Ich habe es einen Monat und etwas nach der Geburt meiner Tochter abgeschickt. Vor 2 Wochen also wo sie 3 Monate alt awr habe ich das T-shirt bekommen. Ich habe eine Postkarte abgeschickt nach Gütersloh. Das ist bei uns gleich um die Ecke. Weiß nicht ob es euch hilft. Kann ja sein das man es an mehreren Adressen schicken kann.

Wenn ihr wollt kann ich die Adresse noch raussuchen. Hab sie aber nicht hier. (Bin bei meinen Eltern)