Kann ich eine Krabbelhilfe bei 8 Monatsbaby geben ?

unser Kleiner will unbedingt krabbeln, kann es aber noch nicht, er ist jetzt gut 8 Monate.

Kann ich helfen bzw. unterstützen ?#kratz

Danke für Eure Antworten.#danke

Gruß Tanja

Alena habe ich immer eine Hand hinter die Füsschen gehalten, so das sie sich dort abstützen konnte.So kam sie am Anfang vorwärts. Aber nur hinhalten, nicht schieben. Mit schieben kannst Du Deiner Maus Hüftprobleme verursachen.
Es gibt tolle Bücher über PEKiP, da stehen auch tolle Anleitungen drin.

Liebe Grüße
Sandra mit Alena

Hi

Füße leicht auf den Boden drücken und mit der Handfläche gegen die Fußsohlen drücken.. mehr kannst du, bzw. solltest du nicht machen.

Wenn dein Baby bereit zum krabbeln ist, reagiert es auf die Übung und schiebt sich vorwärts

lg

Melli

Top Diskussionen anzeigen