baby drei monate schon abendbrei???

hallo liebe mitmamis...

ich habe mal eine frage.meine kleine ist heute genau drei monate.ich würde gerne früher mit zufüttern anfangen als erst nach dem vierten monat.möchte gerne mit abendbrei anfangen da sie noch nicht durch schläft.

was meint ihr ob ich das schon machen kann?anscheinend wird sie von milch nicht mehr richtig satt.

danke für eure antworten sagen:

sandra+pepe erik (26 monate)+enie sandra (3 monate)

milch enthält grundsätzlich weit mehr nährstoffe und kalorien als alle breie, egal ob getreide, gemüse und obstbrei hat erst recht kaum kalorien.
das gilt für pulvermilch und muttermilch.

also es ist echt quatsch, dieses alte märchen ;-)
eher liegt der brei schwer im magen, ist scheerer verdaulich und das kind quält sich.


lg
ayshe

nein - keine Beikost vor vollendetem 4ten Monat (besser erst noch spaeter). Mit Durchschlafen hat der Abendbrei nichts zu tun!

LG

Catherina

Top Diskussionen anzeigen