Wassertemperatur 26°C-----> auch ok????

Hi Mami´s!!!
Wir haben bei uns in der Nähe nur ein Bad und das ist ein Freibad. Weil wir gern mal mit unserer Kleinen (3Mon.) planschen gehen wollen, hab ich dort angerufen und nachgefragt wie deren Wassertemperatur im Baby- bzw. Kinderbecken ist und da sagte man mir das es 26°C seien und auch nur wenn die Sonne auf das Becken scheint wegen Solarbetrieb. Sind 26°C auch ok, wenn man nur mal für so 10-15min. rein geht oder müssen wir doch noch warten bis Papa den Führerschein in der Hand hat, da er grad F-Schule macht und wir ohne Auto leider in keines der Hallenbäder kommen???
Danke für Antwort.
Mfg Winnie und Family

hi Sarah

dein kleiner wird immer hübscher !!!!

Wie gehts deinem Wurm ??

lg Engelchen

Hi, ja, ich danke dir viel viel mals für deine Mails an mich. Werde mich nach den Anweisungen richten und vorallem ganz ganz vorsichtig und gewissenhaft sein. Außerdem werd ich, solang meine Kleine nicht noch ein paa Monate älter ist, mich in kein Freibad sondern nur in ein Hallenbad mit ihr begeben.
LG Winnie und Family

Top Diskussionen anzeigen