Wunde Stellen durchs Schwitzen - Bitte Hilfe!

Hallo,

mein Kleiner (11 Wochen) hat am Hals, beiden Schlüsselbeinen und in den Hautfalten an Beinen/Armen durch die Hitze und das Schwitzen so dolle Schwitzeflecken, teilweise schon ein bisschen wund.

Was kann ich dagegen tun? Habs schon mit einer speziellen Creme aus der Apotheke versucht, aber das hilft nicht. Ich will ihn auch bei der Hitze nicht den ganzen Tag mit Creme einschmieren, da schwitzt er doch noch mehr, oder?

Was hilft denn sonst noch gegen solche wunden Stellen und Flecken?!?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maximilian (19.04.06)

Wir haben eine Panthenol Vaseline Salbe damals bekommen. Wenn meine etwas wund ist z. B. am Po gebe ich ihr 1 x am Tag Camomilla D30 Globulis 2 Kugeln. Nach spätestens zwei Tagen ist alles weg. Und viel nackig sein lassen.

Sabrina

Top Diskussionen anzeigen