Baby schläft nachts nicht - tagsüber wecken???

Hallo,

unsere Kleine wird Donnerstag 4 Wochen. Seit ein paar Tagen schläft sie nachts kaum noch. Diese nacht war sie jede Stunde wach (gähn). Sie trinkt auch nachts nicht mehr richtig.
Heute morgen nun liegt sie zufrieden im Bett und schläft.
Gestern hat sie tagsüber auch sehr viel geschlafen.
Nun meine Frage: Soll ich sie tagsüber wecken, damit sie nachts besser schläft? Oder bringt das in dem Alter noch nichts?

Danke und lG,

Purzel mit Ronja

Hey Purzel,

ich wecke meine süße Maus tagsüber. Wenn sie mehr wie 4 Std. am Tag schläft, bekommen wir sie nicht ins Bett am Abend. Eine Garantie fürs durchschlafen ist dies jedoch nicht. Manchmal kommt sie nachts und hat Hunger oder Durst. Allerdings ist sie schon fast 9 Monate.

#liebeliche Grüße

Henrie mit Laura, die gerade schläft

Top Diskussionen anzeigen