Keine Freude mit dem Bugaboo

Hallo,
ich les hier immer wieder wie zufrieden alle mit dem Bugaboo Chameleon sind. Versteh ich echt nicht. Wir haben ihn wieder verkauft.
Schön aussehen tut er schon, aber sonst ... Mein Sohn hat schon mit vier Monaten nicht mehr in die Babyschale gepasst. An den Einkaufskorb zu kommen ist total umständlich und dann geht kaum was rein. Aber nun das Schlimmste: Die Räder machen nicht nur einen Höllenkrach, außerhalb von geteerten Wegen tut man sich ziemlich schwer zum schieben. Für Spaziergänge im Grünen überhaupt nicht geeignet. Die Federung ist auch deutlich schlechter als in vielen anderen Wägen.
Zum kurzen Besuch im nächsten Cafe in der Stadt ok, aber weder zum Einkaufen noch zum spazierengehen.
Wir haben jetzt so einen hässlichen Teutonia. Ist aber viel besser zu fahren und für den Kleinen viel bequemer.
Lara

1

Versteh sowieso nicht wieso den Wagen alle sooooo Toll finden???


Also erstens ist der total häßlich! Die Federung von dem Ding ist gleich null..... und meiner Meinung nach nur für die Stadt geeignet. Auf Feldwegen, Kieswegen oder auch im Winter mit Schnee kannste den echt vergessen. Und dazu ist der auch noch SAUTEUER!!! Nee..nee.... dann lieber nen Teutonia oder Gesslein oder so.... auch nicht billig aber wesentlich schöner!

MEINE MEINUNG!

LG

2

Ich kann Dir sagen wieso den alle so toll finden:... weil ihn Heidi Klum und wie die alle heissen fahren ;-)

3

Neee Heidi Klum hat ne Stokke und der ist genial aber schweineteuer mit 1300€

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen