Alternative Beißring

Huhu ihr lieben
Ich wollte meinem Schatz fast 4 Monate eig die Sophie la Giraffe holen da sie ja so toll zum drauf rum kauen Sein soll... nun bin ich aber etwas verunsichert weil viel über Schimmel zu lesen war ? Habt ihr Erfahrungen oder gibt es Vlt eine andere süße Alternative ? Danke für eure Meinungen

1

Wir haben die auch und meine kleine liebt es! Ich habe auch davon gehört aber auch viele videos gesehen wo die leute es aufgeschnitten haben und es war total sauber. Das ist auch gut geschützt damit da nicht so schnell wasser rein kommt. Trotzdem halte ich einfach das loch immer mit dem finger zu wenn ich es wasche und gut ist.

2

Wir haben den Bite and Brush von Mam und das Set Bite and Relax. Meine Keine mag es gerne. Und ihre Schnuffeltier zum Rumänien, davon haben wir insgesamt 4, 2 in Benutzung u 2 wersen dann gewaschsen. Ansonsten macht euch deswegen nicht so einen Stress. Die Kleinen kauen auf allem möglichen rum. Was wir machen, wir haben Badetiere u in die Löcher kommt eben Wasser, und ja das kann dann schimmeln. Die entsorgen wir dann, so ein großes Netz davon kostet nicht die Welt.

3

Veilchenwurzel

Z.b. aus dem DM, ist glaub ich von Alana dieser Bio Marke
Meine Tochter kaut gerne drauf herum.
Oder einfach mal ein stück möhre aus dem kühlschrank.