Baby spuckt heute nur

Hallo

Mein Kleiner wird am Freitag 11 Wochen alt.
Heute ist er nur am spucken.

Er liegt nur spuckt, er liegt auf dem Bauch spuckt, auch wenn man ihn hochnimmt.
Bäuerchen macht er jedesmal.
Auch hat er schon immer viel gespuckt aber heute extrem viel.
So ist er ganz normal vom Verhalten bloß was aufgefallen ist das er heute nur an seinen Händen lutscht und vermehrt sabbert.
Hat irgendwer ein Tipp was ich tun kann oder hatte das auch eoben Tag mal extrem?

Lg

1

Hi!

Ich hab auch so n Spuckkind hier, mittlerweile 14Wochen alt und weiterhin fröhlich am spucken. Wir haben mal gute Tage und dann wieder solche Tage an denen quasi ständig irgendwas aus ihn rausläuft..

Händler im Mund bis zum Würgen und Sabber ohne Ende inklusive :D

2

Hallo

Danke das beruhigt mich etwas das nicht nur mein Kleiner ständig am spucken ist.
Hatte mich nur gewundert das es heute so extrem ist das kannte ich gar nicht.

LG :-)

3

huhu, ich hab auch so eine kleine spuckmaus :-) muss sie manchmal 3 bis 4 mal am tag umziehen, aber so lange sie gut zunehmen ist es wohl nicht so schlimm!meine maus steckt auch die finger/hand bis zum würgen in den mund! will die hand erkunden, naja mit beigeschmack :-)
alles liebe

4

Hallo

Dankeschön :-)
Ja sieht schon süß aus manchmal mit ihren Händchen.
Ja wiegen tut er 6300g also ist er eigentlich gut dabei.
Bloss heute bekomme ich dem Geruch von der Spucke nicht mehr aus der Nase :-P

5

ohja, das mit dem geruch kenne ich zu gut :-)

6

Hallo,
bei meiner Tochter war es auch tageweise unterschiedlich.
Mal hatte sie Tage, da floss es nur so aus ihr heraus (oder auf mich #schwitz) und an anderen Tagen war kaum gespucktes.
Erst jetzt mit fast 9. Monaten hört es komplett auf.