Spieluhr Empfehlung gesucht

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mir eine Spieluhr empfehlen?
Ich habe festgestellt, dass man bei vielen Spieluhren das Innenleben, also das Gehäuse der Spieluhr, ertasten kann. Könnt ihr mir eine gut verpackte Spieluhr empfehlen. Sie sollte auch noch eine hüsche Melodie haben. :)

Lg Carry

1

Schau mal bei Dawanda. Da gibt es eine große Auswahl ist handgemacht und man kann es auch personalisieren, also zb den Namen draufsticken lassen oder eben die Melodie selbst auswählen. Wir wollten nämlich unbedingt "der Mond ist aufgegangen" haben :-)

3

Wir auch! Das ist so ein schönes Schlaflied! Auf Dawanda sind wir gar nicht gekommen, wir haben eine Spieluhr von Ravensburger, ein Schaf. Das spielt "Der Mond ist aufgegangen" - unsere Tochter hat es schon seit der 6. Schwangerschaftswoche jeden Abend im Bauch gehört und jetzt singen wir mit.

2

Wir haben eine Spieluhr von Steiff. Sie ist super verarbeitet und man kann die Spieluhr auch nach Bedarf rausnehmen oder wechseln. Sie haben sehr hübsche Varianten. Wir haben den Hund, da uns die Melodie so schön finden.

Von Feen haben wir auch noch eine geschenkt bekommen. Und zwar den Stern mit der Melodie Schlaf Kindlein schlaf. Ebenfalls super verarbeitet und schön kuschelig weich. Viel Spaß beim aussuchen.

4

Wir haben die seit der Schwangerschaft
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004M17EF2/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493137078&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=steiff+schlaf+gut+bär+beige&dpPl=1&dpID=41q%2Bvqs7d8L&ref=plSrch

Meine Tochter liebt sie immernoch, auch zum kuscheln! #winke

5

Sterntaler Esel Emmi da kann man das Werk auch rausholen um das Tier zu waschen.Gibts mit den verschiedensten Melodien

6

Huhu!

Wir haben auch eine Spieluhr von Steiff - sehr süß und man kann die Spieluhr rausnehmen und das kuscheltier waschen. Die ist aber nur für den Wickeltisch.

Für Ihr bettchen haben wir eine von Fisherprice. Das ist eine rosa färbende Eule (gibt es glaub ich auch in braun). Spieluhr kann man rausnehmen natürlich. Finde diese sehr toll, denn sie spielt 15 min lang verschiedene Kinderlieder und sie leuchtet auch am Anfang für ein paar Minuten. Meine kleine mag das total. Außerdem sind die Füße der Eule wie Beißringe, das ist für mich gut, denn so ist die Maus morgens noch etwas beschäftigt, wenn sie aufwacht, sodass ich noch etwas schlafen kann ;)

Liebe Grüße

Tay mit Emilia 7 Monate alt