Wickelbody ohne schnürre

Hallo,
Ich würde gerne im internetickelbodys bestellen. Ich suche einen der nur Druckknöpfe und natürlich gute Qualität hat.
Leider haben die meisten dann innen schnürre.
Welche Bodys empfehlt ihr da?

1

Hallo.

Z.b. Bodys von h&m oder next sind mit Druckknöpfen.

LG Julia

2

H&M hab ich auch sind gut. Und ich hab noch die in weiß, die schließen auch komplett mit druckknöpfen aber innen nur so halb. Auf dem Foto sieht man das aber ganz gut

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01BP14TTU/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1493102002&sr=8-7&pi=AC_AA280_FMwebp_QL65&keywords=wickelbodys

3

Hallo!
Ich habe letztens welche bei Erwin Müller bestellt, die haben auch nur Druckknöpfe.

LG

4

Ernstings Family hat auch Druckknöpfe und ne gute Qualität.

5

Gibt es von Petit Bateau

6

Huhu,

gibt es bei DM (von Alana) in Bioqualität für einen sehr guten Preis.

7

Hallo :-)
Wir haben welche von H&M und die von Lidl:
https://www.lidl.de/de/lupilu-2-baby-jungen-bodys-/-wickelbodys/p241237

Beide nur mit Knöpfen. Wobei ich die von Lidl qualitativ hochwertiger finde.

8

Danke euch!!

9

Ich hab ehrlich gesagt noch nie Wickelbodys mit Schnüren gesehen. Ich finde aber, dass die h&m Bodys die beste Passform haben. Da gibt's welche, die unten an den Beinausschnitten so ein bisschen "gerafft" sind. Die passen m.E. perfekt.

10

Vertbaudet hat auch sehr schöne, gute Passform und schönes Design.