Frage an Bugaboo Benutzer

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, bei dem Bugaboo Cameleon, kann man da das Kinderwagenoberteil (also die Wanne, wo das Baby drin liegt) so abmachen und mit dem Baby drin tragen? So wie eine Softtasche oder ein Kinderwagenwanne?

Gruß Anne

1

Hallo!

Wir fahren selber einen Bugaboo, aber den Frog. Wir sind von dem Cameleon nicht so begeistert. Wir finden das er Nachteile hat.

Nun aber mal zu deiner Frage.
Klar kannst du die Babywanne tragen mit dem Baby drin.
Dafür ist auch u.a der schwarze Bügel. Dieser lässt sich aber abnehmen. Gott sei Dank. Ist nämlich nicht immer ganz einfach das Kind mit Bügel am KiWa in die Wanne zu bekommen.

MfG Winterbaby

2

Hallo,

also da ist ein Bügel bei, den man an die Wanne machen kann. Damit kann man sie dann auch tragen.

Geht ganz einfach an- und abzumachen.

LG
Amelie

3

hallo sobinichnunmal,

ja genau - du kannst mit hilfe des bügels das kinderwagenoberteil tragen ;-) mache ich jeden tag in den 3. stock ...

der kinderwagen ist aber wirklich genial - würde ihn ihm wieder kaufen!
klein - leicht - wendig - praktisch - ;-) und auch noch hübsch!
mein kleiner fühlt sich auf jeden fall pudelwohl darin!

lg grissini

4

hallo,
frage wurde ja beantwortet, aber ich hab dann gleich mal ne andere.
werdet ihr bugaboo fahrerinnen auch immer so belächelt oder merkwürdig angesehen, wenn ihr mit dem wagen durch die gegend fahrt?
mich nerven diese blicke langsam. einmal durft ich mir von ner horde männer anhören, dass das doch kein wagen ist u die kleinen räder doch sicher nur bis zur nächsten werkstatt dran sind.

lg
sandra (mit bugaboo frog)

5

Hallo,

also über das Design lässt sich ja streiten (ich finde ihn mehr praktisch als schön).

Bin aber noch nie belächelt worden, im Gegenteil, ich bin schon ganz oft darauf angesprochen worden wie praktisch er doch ist (gerade wg. dem Maxi-Cosi).

Und in der Stadt oder im Supermarkt bekommt man ziemlich neidische Blicke, wenn man mit einer Hand um die Ecken saust und andere eher mühsam lenken müssen.

Wir sind jetzt 6 Monate mit dem Wagen unterwegst, mit Schnee- Wiesen- und Stadterfahrungen (wir wohnen aber auf dem Land).

Und wir sind super zufrieden!

LG
Amelie

6

hallösche !
also wir haben auch den bugaboo cameleon und sind super zufrieden, obwohl ich ihn schon ein wenig teuer fand, mein mann wollt ihn aber unbedingt haben #augen
das oberteil kann man mit dem bügel tragen, die wanne ist auch super leicht, aber ich lass ihn meißtens zusammengebaut in der garage stehen und trage louis im maxi cosi vom 3. stock runter, weil ich mich zu unsicher fühle mit ihm so die treppen runterzulaufen (alles ziemlich eng bei uns).
wurde schon oft von jungen mädels angesprochen "hey, das ist ja der kiwagen von heidi klum !!!" soso ;-), dann hätte ich gern noch ihre figur dazu...grins.
viele grüße
steffi und louis 05.05.06

Top Diskussionen anzeigen