Baby


Abnehmen nach Geburt

Guten Abend Mädels,

Dieses Thema kam sicherlich schon sehr oft,aber ich hätte gerne eure Erfahrungen.

Unsere Tochter ist jetzt 11 Wochen jung.
In der Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen.10 kg waren nach 4 Wochen weg und seit dem tut sich rein gar nix mehr auf der Waage.
Mir ist bewusst,dass ich nach 11 Wochen noch nicht das startgewicht erreiche,aber das sich gar nix tut,macht mich traurig.
Ich stille voll und ernähre mich normal.klar,gibt auch mal ein Stück Schokolade:)
Ich gehe täglich 2 Stunden spazieren und gehe zum Rückbildungskurs.

Wann purzelten bei euch die Kilos?

Liebe Grüße

Bevor mich manche falsch verstehen: ich habe in der SS keine Diät gemacht, aber trotzdem versucht mich ausgewogen zu ernähren. Natürlich bin ich nachts auch mal aufgewacht und musste Cornflakes essen :D

Ich habe während der ss 5 kg zugenommen. Letzte Woche war der ks und seitdem sind es 11kg weniger obwohl ich noch nicht stillen kann. Hoffe das geht so weiter.

Top Diskussionen anzeigen