Baby


Windelsoor

Hi. Meine kleine ist jetzt 13 wochen. Seit der 3 woche leidet sie an windelsoor. Sie hatte es zuerst im mund. Aber da hat sie keine probleme mehr. Meine hebi hat mir immer am anfang von ihrer salbe abgefüllt. Ieine von vileda oder so. Die hat absolut nich geholfen. Der ka verschrieb mir mykoderm. Is auch von gut weg gegangen aber .ich ganz. Bei der leiste ist alles rot. Mache auch luftbäder. Und beim wickeln mache ich erst die salbe drauf wenn alles trocken ist. Ist das nicht schlimm wenn ich die salbe die ganze zeit draufe mache oder die kleine sich iwann an die salbe gewöhnt und dienicht mehr wirkt,?? Oder kennt igr was anderes was hilft?? Lg

versuch mal multilind salbe die ist wirklich gut

falls auch wund am popo dann schwarzen tee kochen abkühlen lassen und als kompresse auf die stellen und windel drüber

bei jedem wickeln neue kompresse das wirkt wunder

Po ist gar nichts. An den leisten weißte da is es rot.

Danke

da kannst du auch den schwarzen tee hin machen mit kompressen

Top Diskussionen anzeigen