Baby


Du fütterst extra hellen Brei damit du nicht so viele Flecken hast?

Armes Baby

Das wäre mir sowas von egal
Die Sachen sind nun nicht teuer

danke ... geht mir ja nichtmal darum, die Kleidung beim nächsten Baby nochmal zu verwenden, aber alles extra behandeln, weil die Flecken nicht mehr raus gehen kostet auch extrem viel Zeit. Ist ja nicht nur mal eben ein Oberteil. Und es sind ja nicht nur ihre Sachen, auf denen es landet.

#augen Ja genau, mein Baby wird wahrscheinlich an einer Mangelernährung sterben! Der geht es ja sooo schlecht, dieses arme, arme Baby und ich bin ja so eine Rabenmutter.#klatsch

Sie hat erst vor gut 3 Wochen angefangen richtig Brei zu essen. Statt mit Möhren, hab ich eben mit Pastinaken angefangen. Dann hab ich hier noch weiße Karotten .... etc. Man man man, alles auf die Goldwaage legen, ja?

Das hast du mit keinem Satz erwähnt, dass ihr erst angefangen habt etc

Finde es halt blöd zu sagen, ich nehme nur hellen Brei wegen den Klamotten

Und bei Lidl zum Beispiel sind die Sachen nicht teuer

Ging mir bei dem Post ja jetzt auch weniger um die Details der Beikostfütterung, sondern eher darum, einfach mal zu jammern, weil ich gefühlt den halben Tag mit wegwischen von halbverdauten Mahlzeiten beschäftigt bin.

Außerdem hab ich geschrieben, viel hellen Brei, nicht ausschließlich! gestern gab's zB Kürbis ...

Hör doch auf dich rechtzufertigen...
Lass sie doch denken was sie will!!

Bist du in ihren Augen halt ne Rabenmutter ;)
Da rein, da raus!!
Ich versteh dich ;)

LG

Rabenmutter? Wo hab ich das denn geschrieben? Hmmmm
"lach"
Macht ihr nur

Wieder so eine Antwort, die man sich auch einfach kneifen kann. Unmöglich, dieses ständige Erheben über andere.

Erheben?

Ich äußere nur meine Meinung

Mehr nicht

Das spucken kann sowieso keiner verhindern

Du bist die einzig beste Mama auf der Welt!!

Klopf dir auf die Schulter!!
Bin stolz auf dich!!

Ironie off

Ja das bin ich

Juhu

Top Diskussionen anzeigen