Baby


Babykleidung passend der Jahreszeit? trotzdem lange Arme?

Hallo ihr Lieben,

wir haben nun gestern unseren Babykleiderschrank geliefert bekommen und da schaut man ja das erste Mal nach Kleidung für den kleinen Herren.

Ich bin wirklich verunsichert. Der Kleine soll Ende Juli geboren werden, sprich es "sollte" warm sein. Wie lange zieht man dem Baby denn dann trotzdem noch Langärmlich und lange Hosen oder Strumpfhosen an? Was man so kaufen kann derzeit ist alles kurz :-/

Was würdet ihr empfehlen schon mal im Vorfeld zu besorgen? Bodys Kurz oder Langärmlich?

Manchmal kommt man sich als Neuling wirklich hilflos vor :(

Ja nur wie gesagt, das Internet hat immer offen.

Und ansonsten kann man dir nichts raten. Eben wegen den oben genannten Gründen.

Alles gute dann für die Zeit danach!

Hey, auf jeden fall auch lange Bodys und Hosen holen. Ich ziehe im Sommer lieber lange Bodys und Strümpfe an. Die Kleinen brauchen am Oberkörper mehr wärme als Erwachsene.

Super, danke, das hilft mir schon weiter. Weißt du ab welchem Alter sie die Wärme besser selber halten können und vielleicht kurzärmlich reicht wenn es für uns auch reicht?

Hallo. Dein Kind kommt im Juli hast du gemeint. Also ich würde lang arm Bodys kaufen und Strumpfhosen. Oder es gibt auch Strampler mit Langarm und Fuß die aber dünner sind vom Stoff her. Glaub ich würde erst so ab 3Monaten kurze Sachen anziehen. Auch wegen sonnen Schutz eincremen mit sonnen Creme soll man ja nicht so früh.

Meine trägt übrigens mit 3,5 MonaTermin 62/68 Tendenz zur 68...

Im Juli doch keine Strumpfhosen mehr. Da schwitzt sich das arme Kind ja tot. Dann lieber leichte Leggins und Söckchen, die man bei Bedraf auch mal ausziehen kann.

Ich hab schon ein Juli Kind und unser Baby kommt auch Ende Juli :-)

Ich habe aus Kurzarmbodies nix kurzes. Schon alleine aus Gründen des Sonnenschutzes.

Ich habe sowohl Strampler mit Füßen, als auch ohne Füße, sowie dünne leggings.

Wenn es ganz heiß sein wird dann liegt das Kind halt nur im Body da :-)

Top Diskussionen anzeigen