Baby


zunahme pro Woche

Unser kleiner kam 3 wochen zu früh zur welt. Nachdem unsere Hebamme uns hat sitzen lassen kümmere ich mich um alles selbst. Er trinkt gut.hat viele nasse windeln. Jetzt habe ich ihn heute gewogen. Als wir Samstag entlassen wurden hatte er 2660 gramm beim wiegen im Krankenhaus. Heute hatte er 2774. Allerdings nackt und ohne windel. Glaubt ihr die zunahme ist ok? Wird im Krankenhaus mit Kleidung gewogen? Kimderarzt haben Wir erst anfang mai. Vielen Dank.

Danke das beruhigt mich ein bisschen. Bei dem ersten kind ist man einfach ein bisschen unsicher :-)

Kein Problem :-)

Ach und nicht nur beim ersten ist man unsicher,..ich hab für unsere zweite Maus auch eine Waage aus der Apotheke weil sie trinkSchwierigkeiten hat und meine Hebamme kaum Zeit hat #schein Das ist ganz normal....umso größer sie werden umso sicherer wirst du bestimmt auch.

Huhu :-)

Uns haben sie auch verrückt gemacht im kh, er kam auch 3 Wochen zu früh.

Entlassen wurden wir mit 2,82 kg heute ist er 15 Tage und letzter stand vorgestern abend war 3,2kg... Ein kleiner fressack :-D

LG ellamarie3004

Ach und bei uns wurde immer nackt gewogen...

Hallo meine kleine kam zwar nicht zu früh hatte aber das selbe Gewicht. Ir wurde gesadt zwischen 150gr bis 200 gr sie Woche sollten es sein. Mach dich aber nicht verrück meine nimmt seit Geburt generell nur 100 gr max 120 gr zu. Die Kinderärztin ist aber zu frieden mit ihr.
Lg

Top Diskussionen anzeigen