Baby

Bayer dreht sich immer beim Wickeln

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen falls es jemandem von euch auch so geht.

Mein Kleiner (fast 13 Monate) lässt sich voll ungern Wickeln. Er dreht sich sofort auf dem Bauch und steht auf wenn ich ihn hinlege. Ich hab es schon mit allen möglichen Ablenkungen versucht. Spielzeug, Musik, sogar Handy in die Hand gegeben. Keine Chance :-(. Er mag es einfach nicht. Er ist gesund und liegt sonst gerne auf dem Rücken. Er ist auch nicht wund oder so. Habt ihr irgendwelche Tips? Danke.

Lg. Schnegge

Ich meinte BABY in der Überschrift.

der bayer ist auch lustig ;-)

Ich könnte bei dieser Wortverbesserung manchmal echt ko...
ABER: Bayer dreht sich immer beim Wickeln" gehört für mich wirklich unter die TOP 5! Muss mich seit gestern immer drüber tot lachen... :-D Sorry!!! :-)

Wenn du nichts produktives dazu beitragen kannst, sei doch bitte einfach ruhig. Ich bin nicht 24 Stunden daueron wie du und lese jeden Beitrag. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit.

Also erstens, habe ich noch was produktives geschrieben und zweitens war das nicht böse gemeint!!! Meine Güte! Hier herrscht ja wieder eine Stimmung!!!

Das war wirklich witzig gemeint! Mit passieren selbst immer so Dinger.

Hier fühlt sich aber auch jeder immer angegriffen.

Vielleicht helfen so Windel Höschen die man quasi wie eine Hose anziehen kann?

Mal abgesehen von meinem Sinnlos-Kommentar... Ich kenne das von Freundinnen auch, dass sie auf dem Boden wickeln. Wir werden uns denke ich auch mal später diese Höschen zulegen. Ich denke nämlich, ich habe hier auch so ein Exemplar daheim...

Top Diskussionen anzeigen