Baby


Thuja D6 bei Impfung

Hallo

meine kleine wird morgen das erste Mal geimpft. Habe gehört, dass die Globuli Thuja bei Impfreaktionen helfen bzw vorbeugen sollen.

Hat jemand schon damit Erfahrung?

Und wie sollten diese Dosiert werden?

Hallo,

warum soll Zucker helfen? Eine D6-Verdünnung ist eine Verdünnung von 1:1.000.000. Von der Thuja ist dann nicht mal ein Hauch vorhanden, aber wenn Du teure Zuckerkügelchen brauchst, ist das Deine Entscheidung. Jedenfalls ist da nichts drin, was wirklich hilft.

LG
Manu

Deswegen frage ich ja. ;-)

Gilt das nur für die D6 oder auch für alle anderen?

D6-Verdünnung heißt 1:1.000.000. Schau mal hier weiter unten in die Tabelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_(Hom%C3%B6opathie)

Hallo,
mach dich wegen der Impfung nicht verrückt.vielleicht steckt deine Kleine die einfach weg u ihr merkt gar nichts.

Hallo :),
Ich gebe immer Thuja c30 nach jeder Impfung jeweils 2 ca 4-5x am Impftag sowie am Tag danach.
Man kann daran glauben oder nicht, aber bis jetzt hatte mein Sohn nie Probleme auch nicht nach der MMR Impfung ..

Lg und gutes impfen :)

Top Diskussionen anzeigen