Baby

Schnullerkette für nachts gesucht

Hallo liebe Mamas,

Ich bräuchte mal eure Tipps. Mein Sohn hat gerade mit knapp einem Jahr noch seine Liebe für Schnuller entdeckt. Er will damit sogar nachts nicht mehr stillen, insofern ist es für mich okay. Er findet nur nachts seinen Schnuller nicht alleine und ich muss ihm helfen. Grundsätzlich auch okay, besser als stillen ;-) Aber vielleicht habt ihr ja den ultimativen Tipp für eine Schnullerkette, die man irgendwie an den Schlafsack machen kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass sich das Kind stranguliert, und ohne scharfe Kanten. Vielleicht gibt es da ja irgendeine tolle Lösung, die ich nicht kenne?

Danke schon mal und LG, Ini

Sowas zB http://www.babymarkt.de/nici-my-first-nici-schnullertier-loewe-lumba-32-cm-a187148.html?a=b&c=aw&rc=SIX66688&rp=14.09&rapts=1492578000&rapte=1492660800&pup_e=1&pup_id=A187148&adword=Google/PLA_Spielzeug&RefID=SEM_DE0000_PLA&gclid=CIzjqcnprtMCFclsGwodU_wBBQ

Dazu ein Schnuller, der im Dunkeln leuchtet (zB von MAM)

Das Schnullertier ist ja niedlich, muss ich im Hinterkopf behalten.

Ansonsten kannst du auch mehrere Schnuller um ihn herum verteilen, damit er einen findet.

Neben Schnuller Stofftieren kenn ich noch den Schnullerknutscher.

an viele Schmusetücher lassen sich auch Schnuller dran machen. wir haben drei geschenkt bekommen, da geht es.

lg
iki

Top Diskussionen anzeigen