Kleidergröße 62 - welches Alter?

Hallo ihr Mamis,

meine Freundin hat am 9. Juni ihr Baby entbunden und nun hab ich endlich, endlich was süßes zum Anziehen in Größe 62 gefunden. Nun hab ich aber die Nefürchtung, dass Größe 62 schon zu klein sein könnte?
Das Baby wurde normal entbunden und war 53 cm groß.

Liebe Grüße

1

Hallo,
unsere hatte Gr. 62 mit ca. 3 Monaten. Es dürfte also passen!
LG
Sandra

2

hi,
größe 62 reicht, bis die kleinen eine länge von 62 cm erreicht haben. zu klein wirds bestimmt noch nicht sein denk ich, ist ja jetzt grad mal ein monat her...

liebe grüße,
maria

3

Hallo,

meine Tochter ist am 07.03.06 geboren und trägt Größe 62.
Ich denke also das es dem baby deiner freundin locker passen wird. Meine Maus ist 59 cm groß und wiegt 6 kg

Lg Jana und Lara 17 Wochen jung

4

Oh super,

ihr seid aber schnell mit antworten *g*

Vielen lieben Dank!

5

Hallo,

Bela wurde mit 51 cm geboren und trägt jetzt, mit 10 Wochen, schon Größe 68 #schock Der wächst wie Unkraut ;-)

LG,
Silberknopf mit Bela (10 Wochen)

6

Hi.
Also oben rum trägt Jan 62 (56 ist schon etwas eng zum Anziehen, würde aber noch passen) und Hosen in 56. Er ist sechs Wochen alt und wurde mit 52 cm geboren.
Lg Inga + Jan

7

also ich hab viel in gr. 62/68 und die passt meinem süßen jetzt schon. er ist 6 wochen alt und 56 cm groß :-)

8

meiner Kleiner ist 9 Wochen alt und trägt jetzt schon 62 und das ist ihm schon fast zu klein!

Schenk ihr doch lieber einen Gutschein... kann sie bestimmt besser gebrauchen

LG Nina

9

Schwierige Sache mit den Kleidergrößen... das kann man nicht in Wochen oder Monaten ausdrücken..

Maximilian wurde mit 57 cm geboren und trug ca. die ersten 2 Wochen Größe 56 und dann ne Weile 62, Größe 68 hat er quasi ausgelassen und trägt nun schon ganze Weile Größe 74/80.. er ist jetzt 5,5 Monate.. mein kleines Riesenbaby.. #schein