Baby


Schmerzen im Körper durch Verspannung

Hallo ihr lieben.

Kurz zu mir ... meine kleine Tochter war ein 4 monate gestern schreibaby was mir viele nerven gekostet ubd einige verspannungen und seelische Probleme bereitet hat. Langsam bin ich auf dem weg aus meinem schwarzen dunklem Loch. Jedoch habe ich immer noch überall im Körper Verspannungen und Anspannung. Ich würde das gern abbauen, weiß aber nicht wie. Wem geht es ähnlich oder hat einen Rat?

Ich bin aber auch Mega glücklich meine beiden Mäuse zu haben ubd würde keinen mehr hergeben auch wenn es echt anstrengend war ubd ist. Mal tickt der grosse aus ubd die kleine stimmt ein oder anders rum aber im hrossen und ganzen sind es echt zwei kleine sonnenscheine

Ich würde sport und Entspannung empfehlen.

Danke. Och gehe bereits mittwochs ubd freitags ins fitnessstudio. Hatte lediglich aktuell ein pause von 10 tagen drin da ich an einer Erkältung litt. Nach dem Sport gehr ich in die sauna und 2 mal wöchentlich gibt es ein entspannungsbad aber es ist immer noch schwer

Das wird besser, wenn der Kopf auch mal loslässt :-)

Danke

Ich denke bringt kommt da durch das tragen der bsbyschale. Habe es besonders schlimm wenn ich einen Tag viel tragen musste und dann haben wir noch so ein schlechtes Bett. Abhilfe desen kommt am 28 nach 4 Monaten des Wartens. Des Rest wird sicher erst besser wenn meine Tochter nicht mehr so viel getragen werden muss

da hast du sicher recht. Diese ganzen schiefen und einseitigen Belastungen sind leider Gift für den Körper.

Top Diskussionen anzeigen