Baby

Vitamine nach der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben...

Mich würde mal Interessieren ob ihr nach der Geburt i.welche Vitamine zu sich genommen habt?

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt. Mein Haarausfall wird schlimmer ;)
(Haha) meine Nägel brüchiger und
Mein Eisenwert lässt grüßen :D

Zuzeit nehme ich nichts aber ich überlege wieder Femibion zu nehemn? Weil da alle Vitamine drin sind erst dachte ich Vitamin b12 würde reichen aber zink ist nicht enthalten und alles einzelnen ist nicht mein Ding.

Oder könnt ihr mir was Empfehlen?

:)

Hallo,

unsere Tochter ist heute 1 Monat alt und ich nehme nur Folsäure und alle 2-3 Tage eine Eisentablette (weil ich nicht täglich dran denke). Stillst du denn?

Nein ich stille nicht :)
Ok also könnte ich im Prinzip Femibion nehmen ? Ist ja hauptsächlich Folsäure drin :)

Wenn du nicht stillst, musst du im Prinzip gar nichts nehmen.

Meine Eisenwerte waren/sind immer sehr niedrig. Wurde auch schon Blut abgenommen etc.
Wollte aber nicht nur Eisen nehmen, Da vllt aus der Hoffnung wenn ich andere Vitamine zu mir nehme wie z.b Zink oder Folsäure das sich eventuell meine nägel oder meine Haare besser werden....
Ich weis dass das auch normal ist aber ein bisschen Unterstützung wurde nicht schaden.

Ich nehme Folsäure nur, da ich stille. Ansonsten würde ich sie auch weglassen. Aber klar kannst du Folsäure nehmen. Schadet sicher nicht. :)

Top Diskussionen anzeigen