Krankenwagen stand eben direkt neben uns. Es war so laut!!!

Hallo!
Eben wollte ich mit meiner Kleinen ein wenig spazieren gehen. An der Ampel kam ein Krankenwagen vorbei und stand ein paar Sekunden direkt neben uns #schock#heul#schock. Es war so furchtbar laut. Meine Maus hat erst erschrocken geguckt. Ich habe ihr dann zugeredet doch sie fing dann kurze Zeit später doch an zu weinen #heul. Denkt ihr, sie könnte irgendeinen Hörschaden davongetragen haben? Mache mir totale Sorgen :-(.
Lieben Gruss
Mari + Emily

1

Oh mein Gott das ist ja schrecklich#augen- ich würde Sicherheitshalber mal eine Nacht ins Krankenhaus fahren um sie Überwachen zu lassen!;-)

3

Es war wirklich total laut #hicks
Sie hat so erschrocken geguckt und angefangen zu weinen. Da fängt man an sich Sorgen zu machen #gruebel :-)

2

Ist das jetzt dein Ernst?
Bißchen lächerlich so einen Schwachsinn zu posten. Also wenn du dir wirklich um solche Kleinigkeiten Gedanken machst... naja, wenn man keine andere Sorgen hat!

4

Vielen Dank für deine NETTE Aufmunterung #augen

18

stimmt wenn ich mir das foto aus deiner vk anschaue dann hast du sicher gaaaanz andere probleme?!?!?!?
das da kein arzt was unternimmt.

Und hör auf hier leute dumm von der seite anzumachen, sie hat sich einfach sorgen gemacht, steht ihr doch wohl zu ihre Ängste hier aufzuschreiben.

Manno man, manche Leute sind echt nicht zu beneiden....

ohne gruß

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mari ich denke brauchst dir keine sorgen machen. ist meiner kleinen auch schon so ergangen. lg schnecke

7

Danke dir! Wenigstens eine die nicht angreift ;-)
Hast aber wirklich ein niedliches Baby!

8

Danke

6

Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Sie wird sicherlich keinen Schaden davon tragen! Ist uns übrigens auch schon passiert. Da habe ich mir gar keine Gedanken um irgendwelche Folgen gemacht #kratz

LG Tatri

9

Hallo Mari!

Denke auch, daß Du Dir keine Sorgen machen mußt! #liebdrueck War ja nur ganz kurz so laut! Wenn man mal bedenkt wie laut es in unserem Bauch ist, wenn wir schwanger sind! #schock Da müßten ja bereits alle Babys einen Hörschaden haben! Deine Tochter hat sich nur erschrocken und hatte Angst! #schmoll

Liebe Grüße #freu

rabe mit #baby 37. SSW und #ball-bauch

10

Meine Güte, wie furchtbar, fahr schnell zum Ohrenarzt mit ihr oder besser gleich in die Klinik! Mal im Ernst, man kann es auch übertreiben. Bleib doch mal locker! Wenn man wegen jedem bisschen, wo das Kind mal angefangen hat zu weinen, so eine übertriebene Panik macht, sollte man zu Hause bleiben und das Kind in Watte packen.

19

:-[:-[#augen#augen#augen:-p

11

hallo ihr alle gehts etwa noch????

sie ist mama und hat sich erschrocken, da könnt ihr euch eure echt blöden kommentare stecken lassen. #augen

@mari: denke nicht, dass was passiert ist, wird noch öfter vorkommen #liebdrueck

gruß doreen

12

Ach, dass kommt bei uns hier in Köln öfters vor.

Dabei schlief meistens meine Maus. Kurz geblinzelt und weiter geschlafen #cool


#freu



Gut die Sirenen sind wirklich sehr laut. Aber einen "Schaden" hat sie sich davon bestimmt nicht geholt. Sie war eben nur erschrocken.





Katrin

13

Hallo laß Dich nicht von den Oberzicken ärgern.Ich denke auch nicht das Sie einen Schaden bekommen hat.Das kommt bestimmt noch öfters vor.#liebdrueck
Liebe Grüße Katja mit Anna(die den Staubsauger wegen seiner lauten Geräuche hasst)