Hilfe: Baby 6 Monate vom Bett gefallen... was tun?

Hallo ihr da draussen
mein kleiner ist gerade vom bett gefallen. bin total fertig. was kann ich machen. er hat ganz dolle geweint und danach wieder ein wenig gelacht. wie kann ich testen, ob alles o.k. ist. och man, die kleinen sind jetzt so flink. ich werd ihn niiiiie wieder alleine aufs bett legen....
hilfe, was wuerdet ihr machen. koennt weinen.

glg, manuela

1

Hallo

Passiert ist passiert,das kannst du nun nicht mehr ändern.Ich würde trotzallem zum Kia fahren und abklären lassen ob etwas sein kann.

lg

5

#liebdrueck

7

Huhu Spätzchen #liebdrueck

Gehts dir gut?Ich les dich so selten #hicks#schein

weitere Kommentare laden
2

Zum Doc fahren. Er wird dir sagen, ob du zum Röntgen ins KH fahren sollst und worauf du die nächsten Strunden achten mußt.

sparrow

3

Wie wärs damit zum Arzt zu gehen anstelle hier zu posten und auf antworten zu warten ?

4

Ruf mal beim Kinderarzt an. Besser, wenn man nochmal kontrolliert. Dann bist du auch beruhigt, wenn du weißt, dass alles in Ordnung ist!

Sabrina

6

hallo,
nicht böse gemeint,aber was hälst du davon liebr beim kia anrufen,als hier nach zu fragen.
bei soclehn fällen,würde ich echt eher den kia anrufen.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

8

Erstmal ruhig bleiben. Keine Panik! Ich kann Dich verstehen, mir ist es vor kurzem auch passiert. #schock
Wir sind, auch wenn mit unserem Kleinen alles i. O. war, zum Arzt gefahren. Vorsichtshalber. Würd ich Dir auch empfehlen. Du bist danach ruhiger.

Mach Dir keine Vorwürfe, es geht einfach manchmal sooooo schnell. Ich habe meinen Kleinen auch nie mehr danach aufs Bett gesetzt.

Deinem Kleinen gehts bestimmt gut. #blume

LG
Leonie mit #baby Tom (9 Monate)

9

Aaalsooo,

uns ist das vor 2 Wochen auch passiert, und wir haben unsere Kleine neben dem Bett gefunden, haben also nicht gesehen, wie sie gefallen ist und wie sie aufgekommen ist. Erstmal solltest du versuchen ruhig zu bleiben#cool, damit signalisierst du deinem Kleinen, daß er sicher und beschützt ist. Dann kann ich dir nur anraten, mit ihm sofort ins KH zu fahren, auch wenn keine sichtbaren Verletzungen da sind! Die können ihn dort durchchecken und dir erklären, auf was du die nächsten 48 Stunden achten sollst (Verhaltensändeung, Erbrechen, motorische Veränderung, etc.)

Und es beruhigt ungemein, wenn ihn sich ein Arzt angeguckt hat!

Gottseidank sind die Kleinen robuster als man denkt(zumindest in dem Alter!)

Alles Gute,
Anke & Nele#baby

10

Hallo!

unsere kleine ist vor ca.4 monaten aus dem Kinderwagen gefallen zu der Zeit war sie etwa 9 monate alt...

Mein Mann ist gleich mit ihr ins Krankenhaus und dort mußten wir dann eine nacht zur Überwachung bleiben..

Lg Mel

13

Beruhig Dich,
die Kleinen sind hart im Nehmen und besitzen ganz viele Schutzengel.

Du mußt einfach auf deinen Bauch hören. Du hörst doch ob er geweint hat weil er erschrocken ist bzw. ob er wirklich schmerzen hat. Wenn Du unsicher bist gehe zum Kinderarzt, aber tu Dir einen Gefallen und gehe nicht gleich ins Krankenhaus, denn die lassen dich dann einfach auf verdacht im Krankenhaus um eine Gehirnerschütterung auszuschließen.

Sorry, aber ich habe den Verdacht, bei so einem Fall gibt es wenig zu tun, aber das Krankenhaus kann abrechnen.

Pascal ist bereits mit 6 Monaten an der Hand gelaufen und hatte von Anfang an einen wahnsinigen Ergeiz sich fortzubewegen. Deshalb waren Unfälle sehr häufig.

Ich weiß noch als Pascal knapp 4 Monate war ist er durch die Wohnung gekullert. Auf einmal höre ich einen Schrei, da ist er mit dem Kopf an ein Stuhlbein (genau an die Ecke) gekullert. Die Fontanelle war richtig eingedellt. War geschockt. Hab bei meinem KA angerufen und der sagte daß es nicht schlimm ist, nur wenn er sich übergibt soll ich kommen.

Also mach Dich nicht zu verrückt und höre auf deinen Bauch

Liebe Grüße :-D

Martina+Pascal+Nadine(die jetzt 4 Monate ist und noch nicht mal selbständig den Kopf hält, so unterschiedlich sind Kinder)

15

Also entschuldige bitte aber du hast doch den Schuss nicht mehr gehört!

Nicht ins KH weil die ja nur an den Geldbeutel denken?Du tickst doch nicht ganz sauber!

Die Aussage deines Kia ist schlichtweg kriminell so einem gehört die Praxis geschlossen!

Ich habe Kinder in der Klinik gesehen deren Mütter "auf den Bauch" hörten nach stürzen die ehr harmloser Natur waren.....2 davon haben die Klinik nicht mehr verlassen!

Ehrlich,wenn ich solche bescheuerten Aussagen wie deine lese,stellen sich mir die Haare!

16

Also ehrlich!

Wie kann man so verantwortungslos sein?!?#kratz

weitere Kommentare laden