Wer hat Erfahrung mit Pre Milasan????

Hallo#freu
Wir haben unserem Sohn 8 Wochen bis jetzt Pre Aptamil gegeben.Doch auf die Dauer wird es uns zu teuer,alle 4 Tage eine Packung.Nun habe ich im Kaufland pre Milasan gesehen,was ja greade etwas über 3 Euro kostet.Wer hat Erfahrung damit gemacht?????????????


Viele Grüße Melanie u. Marco 8 Wochen

#danke

1

hallo Melanie,


also mit der Pre von Milasan habe ich keine Erfahrungen gemacht.

Mein Sohn bekomm die ganze Zeit Novalc V aus der Apotheke für 11.50, die wurde mir auch zu teuer. Und so haben ich ihm einfach mal Milasan 3 geholt. Und bisher verträgt er diese Milch sehr gut.

Also von daher finde ich Milasan allgemien sehr gut

Jasi

2

Huhu,
ich habe dasselbe durch - also Aptamil Pre und wegen des Preises mal Milasan Pre getestet. War aber nicht so dolle, da Milasan (im Vergleich zum Aptamil) kleine Klümpchen macht und Jamie davon wieder Bauchweh bekommen hat. Er hat es zwar getrunken, aber auch nicht mehr so viel (bzw. weniger als sonst, wo er meiner Meinung nach eh schon so wenig trinkt!)
Den nächsten Versuch habe ich dann mit Humana Pre gestartet, aber nach nur 2 Flaschen wieder aufgegeben, da er sich dauernd die Flasche rausgehauen und von dem wenigen ne halbe Std später auch wieder die Hälfte ausgespuckt hat :-(
Bin jetzt wieder bei Aptamil und werde den nächsten Versuch erst mit 6 Monaten oder so versuchen, die 3 Monate muss ich halt noch in den sauren (teuren) Apfel beissen!

LG + viel Glück,
Charly mit Jamie (11 Wochen)

P.S. Mit Milasan hat Jamie auch nimmer so lange geschlafen, hate auch den Eindruck das Milasan dünner ist als Aptamil. Und Humana riecht nach Banane, fand ich selbst recht ekelig.

3

ich kann nur gutes berichten!
unsere tochter hat von anfang an Milasan Pre bekommen (habe nicht gestillt) und hat es super vertragen. sie bekommt jetzt noch das Milasan 1 (neben dem brei) und auch damit gibt es keine probleme. sie hatte NIE koliken oder andere verdauungsstörungen, von daher - daumen hoch!
und wieso bei anderen Milasan klumpt kann ich echt nicht verstehen. #kratz
das problem habe ich noch nie gehabt. das pulver kommt zum wasser in der flasche, wird ordentlich durchgeschüttelt und ist absolut klumpfrei!!!
gutes gelingen!

Elin & Liv-Synneva *4.12.05

4

Hallo!
Also wir sind absolut zufrieden damit!!!
Lelia bekommt seit ihrer Geburt Milasan Pre, war bisher noch nicht nötig auf 1er umzustellen!
Und mit Klümpchen oder so hatten wir keine Probleme! Kann's also nur enpfehlen!:-)

Viele Grüße
Verena mit Lelia

5

hallo melanie!

wir füttern auch milasan pre. maya gehts gut :-) sie verträgt es sehr gut und wächst und gedeiht! ich habe auch keine probleme mit klümpchen... das wasser muss halt heiß genug sein, aber ist ja logisch...
und der preis ist sowieso nicht zu toppen... #pro

lg
ina + maya 5,5wochen

6

Hallo Melanie!
Versuchs doch mal mit Babydream von Rossmann.
Ist noch günstiger als Milasan .
Wir hatten auch erst Milasan, aber Mia wurde da irgentwie nicht richtig satt.
Jetzt mit Babydream klappts super.
soll angeblich Humana sein.
Naja wer weiss.
Liebe Grüsse
Nadine