frische pampers stinken

hallo!

ist euch das auch schon mal aufgefallen? neulich hab ich eine 3er packung active fit aufgemacht. und irgendwie stinken die pampers total... so als ob da bereits harn drinnen wäre... #kratz
kann es sein daß sich der geruch durch die hitze irgendwie verändert hat? das stinkt wirklich eklig!
hoffe bei der nächsten packung ist das nicht mehr der fall. (hab noch keine andere aufgemacht)
will nicht umsteigen auf andere windeln, die active fit sitzen einfach perfekt. aber wenn die alle so stinken... :-[

lg petra + #baby angelina (23 wochen)

1

Gut,
dachte schon es liegt an mir#kratz
Ich hab das von Anfang an gehabt, deswegen nehm ich die Windeln von dm.
Die Pampers kann ich nicht riechen;-)

Grüße
Corinna

2

Ich rate dir dringend auf die babylove von Dm zu Wechelsen die stinken überhaupt nicht und ich finde Sie viel besser als Pampers. Gruß Christina

3

also bei frischen ist mir das noch nicht aufgefallen, aber wenn sie voll sind finde ich das eckelig. ich benutze pampers meist nur noch nachts oder wenn wir länger weg sind, denn manche sind mir schon ausgelaufen. ausser die vom dm.

lg saskia

4

Hallo!

Pampers mag ich auch nicht so, weil die so chemisch riechen. Auch wenn fast nix drin ist. Ich hab´ André schon so oft frisch gewickelt obwohl die Windel noch fast sauber war... Aber da dei gut aufsaugen bekommt André nachts Pampers an und am Tag Fixies.

LG Silvia

5

Hallo Petra,
ich bin mit Pampers active nicht mehr so zufrieden seit dem sie "verbessert" worden sind. Seitdem ist mein kleiner ständig wund und übersät mit Pickeln. #heul Mir ist nur augefallen, dass wenn Pippi drin ist die Windeln stark riechen, das war vor der Neuerung nichts so. :-( Habe vor der Verbesserung immer gedacht toll das die nicht so nach Urin riechen. Im neuen Zustand riechen sie bei uns nicht.

Die von Lidl hab ich mal ausprobiert und die stinken total nach Chemie wenn man die Packung öffnet. Ich werde demnächst mal die von DM ausprobieren, von denen hört man hier soviel positives.

Liebe Grüße
Claudia

6

hi,

also den geruch habe ich bisher nur bei pampers wahrnehmen können. die LIDL- windeln stinken absolut nicht, nichtmal, wenn sie nass sind!
die nehme ich, seit unsere maus die pampers nicht vertragen hat und die sind super.

lg
Elin