Nur Probleme mit Hartan - wie beschweren?

Hallo Ihr,

wir haben einen Hartan Trio X. Nein, eigentlich einen Hartan RS One, weil das Gestell schon einmal ausgewechselt wurde. Unser Wagen, der mal 560 Euro gekostet hat, war schon dreimal (!!) in 9 Monaten kaputt. Wir gehen auch ganz normal mit ihm um ... und trotzdem so ein Ärger. Die Verkäuferin sagte jetzt, dass sie im Moment beinahe 100% Reklamationen bei allen verkauften Hartan Wagen hätten - ist doch unglaublich!!

Jetzt zu meiner Frage: Kann man Hartan direkt erreichen? Im Internet finde ich keine E-Mail Adresse. Ich hätte gern mal eine schriftliche Beschwerde geschrieben ... weiß jemand den Kontakt? Notfalls geht's ja auch per Post. Wie altmodisch:-p

Liebe Grüße

der rosa Hamster

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo rosa Hamster

schau mal hier nach
http://www.hartan.de/impressum/main.php

da kannst du dich schriftlichbeschweren.


Liebe Grüsse und viel Erfolg

Silke mit Jan Paul

2

Hallo,
wir haben einen Hartan Racer und wir sind super zufrieden. Strapazieren diesen echt, da wir oft im Wald usw. unterwegs sind und er ist nach neun Monaten immernoch top in Ordnung. Hast wohl einen "Montagswagen" erwischt:-)

LG Babe26

3

Huhu,

das liegt dann wohl am Modell.

Wir haben den Hartan Racer und sind total zufrieden.

Liebe Grüße

Sabine

die ihn auch direkt bei Hartan bestellt hat ;-)