Stuhlgang

Hallo,

Mein kleiner ist heut 8 Wochen alt. Er kommt Muttermilch per Flasche und 1 Flasche pre Nahrung am Tag.
Am Samstag hatte er eine volle Windel mit dunkel grünen Stuhlgang, der wie Kleister war. Gestern wieder das gleiche. Er quält sich sehr mit Blähungen. Zudem spuckt er sehr viel nach dem Essen

Kann daher der dunkle Stuhlgang kommen ?
Vorher war der Stuhlgang immer gelb

1

Haben wir auch momentan. Kinderarzt und hebamme sagen beide dass es bei stillkindern vorkommen kann. Unser sah so aus ... ( sieht nun immer noch so aus, die 2. Woche. ( auch mit bauchweh und spucken )
Solange dein kleiner normal drauf ist, kein fieber hat und gut zu nimmt, ist alles ok.

2

Unser ist noch dunkler
Er ist viel am weinen und will nur bei mir auf dem Bauch liegen. Letze Woche Waren wir beim Arzt weil er schlecht zugenommen hat. Haben nun Zusatzstoffe für die Muttermilch bekommen. Nächste Woche müssen wir zur Kontrolle

3

Huhu,

welche Pre Nahrung fütterst du denn?

4

Nehme bebivita pre und in die Muttermilch kommt Beba fm 85 rein

5

Ok mit den Zusatzstoffen kenne ich mich jetzt nicht aus. Leider. Einige Pre Nahrungen lösen jedoch grünen (dunkelgrünen) Stuhlgang aus. Bei uns war es die von beba. Hat auch übel gerochen

weitere Kommentare laden
8

Meiner hat im KH eine Aptamil HA pre bekommen und hat dann auch so grünen Stuhlgang gehabt hat auch wie beschrieben so Kleisterartig gewirkt. Seit dem er die Pre nicht mehr bekommt ist das weg. Kann das an der Pre liegen ?! kann ich mir ieg nicht denken :-(
LG